ich fing an zu singen...hatte aber vorher noch mein Handy genommen und die Piano Version laufen lassen....sie hatte ja nicht gesagt das ich das nicht darf...
"Wir haben einmal im Fernsehen gesehen, wie jemand eine Wette verloren hat... Dann haben wir gewettet und da ich gewonnen hatte, musste er sich Eiswürfel in die Hose kippen..."
Ich grinste...
Ziva
"Doch nicht auch in die..."
Scarlet
Ich unterbrach sie...
"Doch, auch in die Boxershorts...!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ha ich doch schon gesagt, auf einer Skala von 1-10, 12..."
Abby
"Sei nicht so, erzähl schon..!"
Ich grinste...
Tali
"Dann erzählt ihr später auch..! Also es war an dem Abend als ich Jason da beim Verhör beobachtet habe, ihr wisst schon, er wollte mir zeigen das er eigentlich ganz anders ist, hat das Wohnzimmer mit Kerzen dekoriert und dann mal wieder Erdbeeren mit Sahne geholt, nach dem wir die dann fertig hatten, fings an mit küsschen hier Küsschen da, ihr wisst schon, erst fiel mein Shirt, dann hat er sanft weitergemacht und mich gefragt ob ich es such wirklich will, weil ich doch Angst hatte...dann hat er mich in Schlafzimmer hochgetragen den Rest könnt ihr euch denken...!"