Tonymeine bewegungen wurden schneller...***Taliich stöhnte und drückte ihm mein Becken entgegen...
ZivaIch krallte mich in seinen Rücken...***JasonIch bewegte mich mehr in ihr und kurz darauf kamen wir gemeinsam...
TonyWir kamen gemeinsam...***Taliich stöhnte laut auf...
ZivaIch krallte meine Nägel fest in seinen Rücken...***JasonIch legte mich schwer atmend neben sie und zog sie in meine Arme...
TonyIch irgnorierte ihre Nägel und legte mich dann schweratmet wieder neben sieUnd zog sie in meine Arme...***TaliIch legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn...
ZivaIch legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag, während ich über seinen Oberkörper strich...***JasonIch strich ihr sanft über den Kopf...
TonyIch strich ihr sanft übers Haar und küsste ihren Haaransatz..***TaliIch lauschte unserem Atem und seinem Herzschlag,der langsam ruhiger wurde..
Ziva"Duuu Schatz?"***JasonIch strich ihr beruhigend über den Rücken...
Tony"Jaa?"***TaliIch genoss es sehr...
ZivaIch grinste..."Wir haben Hunger..!"***JasonNach einer Weile fragte ich..."Wollen wir frühstücken?"
Tonyich grinste..."Ja das hab ich mir schon fast gedacht...ich hab Frühstück gemacht, allerdings könnte der Teekalt sein...!"ich nahm das Tablett und stellte es bei uns auf die Beine...***Tali"Ja lass uns aufstehn..!"Wir standen auf und zogen uns wieder an...
ZivaWir begannen zu essen...***JasonDann gingen wir in die Küche und machten Frühstück...
TonyZwischen durch war ich noch aufgestenden und hatte ihr einen neuen Tee geholt...***TaliWir setzten uns und Frühstückten in ruhe...
ZivaIch trank etwas von dem Tee, den Tony mir gebracht hatte...***Jason"Was willst du heute noch machen, bevor die anderen kommen?"Raus gehen konnte sie schon mal vergessen, da es in Strömen regnete und es durch den starken Wind fast waagrecht regnete...
TonyWir Frühstückten noch in ruhe fertig...***Tali"Eigentlich wollte ich noch einkaufen, die Mädels kommen doch..."Doch bei dem Wetter..
ZivaDann räumten wir alles auf...***Jason"Gegen Nachmittag soll es etwas besser werden..."
TonyDann setzten wir uns aufs Sofa...***Tali"Mhn...Nachmittag, Honey, hast du mal auf dir Uhr geschaut?"Ich grinste es war nämlich fast Mittag...
ZivaIch kuschelte mich ganz nah an ihn...***Jason"Wetter kann sich aber verdammt schnell ändern...Und die anderen wollten doch 17 Uhr kommen, also haben wir noch Zeit..."
TonyIch nahm sie fest in den Arm und strich ihr sanft über den Bauch..***Tali"Na dann...!"Ich stand auf nahm ihn an der Hand und zog ihn zum Sofa...
ZivaIch genoss es...***JasonIch zog sie auf meinen Schoß und hielt sie ganz fest...
Tony"Na freust du dich auf den Mädelsabend?"ich grinste..***Taliich kuschelte mich eng an ihn....
Ziva"Klar, da können wir nämlich auch über euch Männer reden, ohne dass ihr es mitbekommt!"***JasonIch hielt sie ganz fest...
Tony"Na das kommt ja gut aus!!"***Tali"Was machst du eigentlich heute so ohne mich?"
Ziva"Hm, das wird lustig!"***Jason"Ich werde wahrscheinlich auf der Couch sitzen und mir einen Bond-Film angucken..."
Tony"Vielleicht sollten wir auch mal einen Männerabend machen..!"***Taliich musste lachen..."Na dann kannst du dich ja mit Tony zusammen tun..."