ZivaIch grinste..."Dann ruf doch bei Jason und McGee an, die beiden haben heute bestimmt auch Langeweile..."***Jason"Vielleicht mach ich das...Dann können wir darüber diskutieren, was eure Kostüme sind..."
Tony"Dann sollten wir Brian vielleicht auch einladen..."ich grinste...***Tali"Ohjee...na gut ihr habt ja jetzt ne Farbe!"ich lachte...
Ziva"Du kannst ja anrufen..."meinte ich grinsend...***Jason"Wirklich lustig, Kleine...!"meinte ich zuerst etwas beleidigt, doch dann musste ich auch grinsen...
Tonyich nahm mein Hand vom Tisch und wählte Jasons Nummer,stellte aber auf Laut...***Tali"Du kannst mir einfach net böse sein, oder?"ich grinste, da klingelte Jasons Handy...TONY?
ZivaIch war an Tony gekuschelt...***JasonIch ging ran, aber stellte auf laut..."Hey Tony, was gibt´s?"
Tony"Hast du heute schon was vor?ich grinste...***Taliich musste lachen...hatte wir nicht gerade darüber gesprochen?
ZivaIch musste ebenfalls lachen...***Jason"Männerabend?"
Tony"Klar...!"***Taliich wusste das Tony auch auf Laut hatte...also.."Schwesterherz, meinst du wir können die alleine lassen?"
Ziva"Ja, dann können sie drüber gründeln, was unsere Kostüme sind...!"***Jason"Grübeln, Ziva...Es heißt darüber grübeln...Nur Enten gründeln..."***Ziva"Ich HASSE Redewendungen!!"
Tonyich grinste und gab Ziva einen Kuss...***Tali"Was bitte ist gründeln???"dieses Mal war ich verwirrt...
ZivaIch erwiderte seinen Kuss...***Jason"Wenn Enten tauchen um sich das Futter vom Gewässerboden zu holen nennt man das gründeln..."
Tali"OMG...das heisst tauchen oder Kopfüber..."ich grinste..***Tony"Dann bleibt's dabei heute Abend..wo bei mir oder bei dir...können ja McGee und Brian auch einladen.."
JasonIch gab Tali grinsend einen Kuss und meinte dann zu Tony..."Du kannst ja bei McGee anrufen und ich sag Brian bescheid..."
Tony"Klar mach ich...!"***Tali"Ich freu mich auf später Schwesterchen, die Jungs werden eh den ganzen Abend damit verbringen herauszufinden was wir morgen anziehen!!"
Jason"Gut...18 Uhr in meinem Haus?"***Ziva"Ich freu mich auch schon auf später...!"
Tony"Klar...dann bis später...!"***TaliIch grinste..."Bis später...!"Meinte ich noch im hebräisch...
Ziva"Bis später..."***Jason"Bye..."Ich legte auf und rief Brian an...***ScarletIch nahm Brian´s Handy und drückte den Anruf weg...Wir waren anderweitig beschäftigt...***JasonIch sah grinsend auf mein Handy..."Weggedrückt...!"
TonyWir kuschelten weiter auf dem Sofa...Und ich wählte MCGees Nummer..***Tali"Ohhh jetzt hab ich was wo ich sie den ganzen Abend ärger, geht doch gar nicht.."Ich lachte...
McGeeIch ging an mein Handy..."Hey Tony, was gibt's?"***JasonIch grinste..."Was meinst du, wie ich Brian damit aufziehen kann...!?"
Tony"Heute 18uhr bei Jason....Widerreden gibts keine?!"***TaliIch lachte..."Tztzttzz..."
McGee"Männerabend? Bin dabei!"***Jason"Was denn?"fragte ich unschuldig...
Tony"Dann bis später...!"Wir legten auf...***Tali"Naja die beiden sind ja selbst schuld, ruf in 10min nochmals an wenn sie dann rengehn,dann wirds interresant"Ich grinste...
~ you wanted to be a ballerina ~
ZivaIch kuschelte mich ganz eng an ihn...***Jason"Ich weiß..."Ich grinste und nahm sie ganz fest in den Arm...
TonyIch nahm sie in den Arm und legte meine Hände auf den Bauch...***TaliIch kuschelte mich an ihn...
ZivaIch klammerte mich an ihm fest...***JasonAls die 10 min um waren, rief ich wieder bei Brian an...***ScarletIch gab ihm sein Handy..."Jason..."meinte ich leise und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust...