ich machte grinsend weiter, blieb mit meinen Küssen allerdings weiter bei ihrem Dekolette, mit meiner Hand fuhr ich über ihren Bauch zu ihren Hotpans und zog sie ihr mitsamt Slip aus...
Ich bog ihm ungeduldig mein Becken entgegen... Wenn er mich nicht loslassen würde, würde ich ihn dann noch mehr quälen, als ich eigentlich vorgehabt hatte...
Jason
Ich nahm es grinsend zur Kenntnis...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich lies mich von ihren Fluchtversuchen nicht beeindrucken, dann küsste ich mich weiter langsam an ihr runter und begann sie zu verwöhnen, hielt ihre Hände aber noch fest...
Tali
ich genoss weiter seine Streicheleinheiten und kuschelte mich noch näher an ihn in dem ich mich auf seinen Schoss setzte...
Kurz bevor er kam hörte ich auf und hielt ihn weiter fest... Als er sich wieder beruhigt hatte, begann ich von neuem... Dabei hielt ich ihn immer so fest, dass er sich nicht befreien konnte...
Jason
Ich küsste sie sanft...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
irgendwann flehte ich das sie aufhören soll...oder weitermachen je nach dem, den aus ihrem Griff kam ich def. nicht frei so sehr ich es auch versuchte...
Tali
ich erwiederte seinen Kuss...
(^^ ich muss immer an Tonys Satz denken bei der Folge nach Berlin -> denk daran sie kennt die verschiedesten Foltermethoden xD)