Mir fiel gerade ein passender Vergleich ein und ich began zu singen... Wenigstens konnte ich noch gut singen... Mom´s Strafe mit dem Kirchenchor damals hatte sich gelohnt...
"Oh, her eyes, her eyes Make the stars look like they're not shining Her hair, her hair Falls perfectly without her trying She's so beautiful And I tell her every day
Yeah, I know, I know When I compliment her she won't believe me And it's so, it's so Sad to think that she don't see what I see But every time she ask me, "Do I look okay?" I say...
When I see your face There's not a thing that I won't change 'Cause you're amazing just the way you are And when you smile The whole world stops and stares for awhile 'Cause girl you're amazing just the way you are
Her lips, her lips I could kiss them all day if she’d let me Her laugh, her laugh She hates but its so sexy She's so beautiful And I tell her every day
Oh, you know, you know, you know I'd never ask you to change If perfect's what you're searching for Then just stay the same So don't even brother asking if you look okay You know I'll say
When I see you're face There's not a thing that I would change 'Cause you're amazing just the way you are And when you smile The whole world stops and stares for awhile 'Cause girl you're amazing just the way you are
The way you are The way you are Girl you're amazing just the way you are
When I see your face There's not a thing that I would change 'Cause you're amazing just the way you are And when you smile The whole world stops and stares for awhile 'Cause girl you're amazing just the way you are...yeah..."
Vielleicht verstand Tali ja jetzt, dass sie perfekt war...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
(OMG! ich würd umfallen wenn mein Freund das für mich singen würde!!!! i love it ♥♥♥)
Tony
ich stich ihr weiter über den Bauch und küsste sie im Nacken...
Tali
Jetzt war ich erstmal sprachlos das er singen konnte und zweitens das er DAS Lied sang, welches zu meinen Lieblingsliedern gehörte...ich lächelte und küsste ihn dann....
(me too! Wir singen das immer zum einspielen/einsingen in der Schulband)
Ziva
Ich bekam eine leichte Gänsehaut...
Jason
Ich erwiderte ihren Kuss...
"Jetzt guck nicht so, auch Männer können singen..."
meinte ich grinsend...
"Eigentlich war das mit dem Singen eine Strafe... Meine Mom hat mich damals in den Kirchenchor geschickt, weil ich beim Footballspielen mit Scarlet die Fensterscheibe zerbrochen habe..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Es war schön, noch etwas mit Tony zu kuscheln, doch langsam wurde ich müde...
Jason
Ich grinste...
"Jetzt weiß ich es... Zum Glück kannst du nicht in Ohnmacht fallen...immerhin liegst du ja schon halb... Sollte ich es wieder einmal für dich singen achte ich darauf, dass du sitzt oder liegst..!"
Als ich sicher war das Ziva tief und fest schläft nahm ich das Schächtelchen, das mir mein Vater gegeben hatte und öffnete es...ich lächelte...es war der Verlobungsring meiner Mutter...er war wunderschön...das machte mich nachdenklich...
Eigentlich hatte ich mir geschworen das nie wieder zu tun. Aber nun war alles anders. Ziva war die Liebe meines Lebens und ich würde alles für sie tun. Ich wollte sie nie wieder hergeben. Wir würden bald eine eigene Familie haben...sie war einfach mein ein und alles...
Ich schaute auf den Ring und dann auf Ziva...ich lächelte, machte das Schächtelchen wieder zu und legte es weg, ich legte es zuhinterst in meine Schublade und hoffte das sie da nicht reinschauen würde...
Tali
ich kicherte als er mich zu sich zog und erwiederte seinen Kuss dann leidenschaftlich...
Ich schob sie sanft zum Bett und zog ihr dabei den BH aus... Dann legte ich sie aufs Bett und küsste sie an Hals, während ich ihr Hotpans und Slip auszog...