Ich nahm sie auf den Arm und trug sie ins Schlafzimmer... Dort war durch die ganzen Kerzen gedimmtes Licht war, war es eine romantische Stimmung... Ich legte Tali aus Bett und zog ihr den Bademantel aus... Dann drehte ich sie auf den Bauch und nahm dass Massageöl vom Nachttisch... Ich begann ihren Rücken zu massieren...
"Entspann dich Kleine!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
nach dem ich den Tisch gedeckt hatte ging ich wieder zu Ziva in die Küche und umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss in den Nacken...
Tali
ich konnte gar nichts mehr sagen, es war so schöön romantisch, ich machte einfach was er sagte, legte mich auf den Bauch, nahm meine Haare zur seite und entspannte mich...
Mir war aufgefallen, dass Ziva keinen Wein trank, aber das war nicht unbedingt ungewöhnlich... Immerhin war sie Jüdin und der Wein war nicht koscher... Was mich allerdings stutzig machte, war die Tatsache, dass sich Tony und Ziva immer wieder fragende Blicke zuwarfen...
"Was für Neuigkeiten wolltet ihr mir eigentlich noch mitteilen?"
Jason
"Du bist meine Prinzessin und ich möchte dir zeigen, wie sehr ich dich liebe...!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi