In einer halben Stunde müssten wir schon langsam beginnen das Essen zu kochen...
Jason
"So Kleine, jetzt lasse ich dich kurz alleine und du bleibst hier sitzen, okay?!"
bevor sie etwas sagen konnte küsste ich sie und ging dann nach oben ins Badezimmer... Ich ließ ihr ein schönes warmes Bad ein und tat Rosenblätter ins Wasser... Dann zündete ich einige Kerzen an und ging wieder zu Tali... Ich reichte ihr meine Hand und führte sie wortlos ins Badezimmer...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich war in die Küche gegangen und bereitete die Erdbeeren und die Schlagsahne vor... Dann ging ich ins Schlafzimmer und dekorierte alles mit Kerzen und Rosenblättern... Ich wollte Tali zeigen, dass sie mir wirklich unendlich viel bedeutete und dass ich nicht nur mit ihr ins Bett wollte, wie sie es mir beim Streit in Abby´s Labor vorgeworfen hatte...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi