ich ging in den Keller und holte den, Wein, als ich wieder kam, schlief Ziva auf dem Sofa, ich lächelte, brachte den Wein in die Küche und ging wieder ins Wohnzimmer zu Ziva, ich deckte sie zu und setzte mich dann neben sie...
Tali
Wir gingen also in die Küche um zu kochen…
„Stört es dich wenn ich Musik höre?“
Ich grinste, er verneinte es, während er schon mal alles für die Lasagne rausnahm, nahm ich mein Handy und machte meine Play-List an…bei *Rolling in the Deep* fing ich an mitzusingen und um ihn herumzutanzen...
nebenbei hatte ich leise den TV laufen und dachte ein bisschen nach...ich hoffte das das Verhältnis zu meinem Vater wieder besser werden würde, den er würde ja jetzt schliesslich Grossvater werden...
Tali
"Naja ich glaub das wurde mir in die Wiege gelegt!"
Ich grinste...
"Ich wollt eigentlich immer Sängerin werden....also wenn mans genau nimmt wollt ich immer in die Oper..."
Ich wurde wach, weil ich etwas hörte... Dann sah ich, das Tony den TV anhatte...
Jason
"Du singst ja auch wundervoll... Aber ich bin froh, dass du nicht in die Oper gegangen bist, sondern stattdessen zum NCIS...Sonst hätten wir uns ja nie kennen gelernt und ich hätte jetzt nicht die tollste Frau der Welt als meine Freundin auf meinem Schoß sitzen!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich hab sie auch ganz doll vermisst...ich bin froh das ich sie wieder hab...so tolle Freunde und den besten Mann der Welt hab ich grad auch noch dazu bekommen....es könnte nicht besser laufen!"
Als die Lasagne fertig war, nahm ich sie aus dem Ofen und stellte sie auf den Tisch... Dann setzte ich mich zu Tali und wir nahmen uns jeder etwas von der Lasagne...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi