Ziva"Du wirst auf jeden Fall der perfekte Vater!"***Melina"Tali, du arbeitest doch auch beim NCIS...Bist du dort auch Agentin?"
Tony"Sag mal wird unser kleines eigentlich zweisprachig aufwachsen"ich grinste, ich war mir eigentlich ziemlich sicher das sie mit dem kleinenhebräisch sprechen möchte...***Tali"Ja, aber ich bin keine Agentin...ich arbeite in der Forensik..."
Ziva"Ja, ich möchte es zweisprachig erziehen..."***Melina"Als sind sie für die Beweismittel usw. zuständig..."
Tony"Das wird bestimmt ganz süss...!"***Tali"Ja genau..."ich lächelte...
Ziva"Schon möglich..."***Melina"Da haben sie Glück, dass sie nur 4mal jährlich Akten bearbeiten müssen."
TonyIch lächelte und gab ihr einen Kuss...***Taliich lachte etwas..."Ja das hat durchaus seinen Vorteil...!"
ZivaIch erwiderte seinen Kuss...***Melina"Kann ich mir vorstellen...Ich hasse Aktenarbeit auch..."
Tonyich strich ihr sanft durchs Haar...***Taliich lächelte...Jason sass bei ihr auf dem Bettund zog mich zu sich, ich setzte mich bei ihm auf den Schoss...
ZivaIch genoss es...***JasonIch nahm Tali´s Hand und verschänkte unsere Finger miteinander..."Ach ja Mom, deine Strafe mit dem Kirchenchor damals ist ganz nützlich..."meine ich grinsend...
Tonyich legte meine Hand wieder auf ihrenBauch...***Scarlett"Du hast es gehasst!!!"***Taliich grinste..."Ich fands ganz süss...."
ZivaIch kuschelte mich in seinen Arm...***Jason"Es kann aber auch nützlich sein! Nicht wahr, Tali?"
TonyWir lagen immer noch im Bett,als sie ihren Kopf auf meine Brust legtestrich ich ihr sanft übers Haar...***Scarlet"Sag bloss er hat für dich gesungen?"ich schaute sie mit grossen Augen an...***Taliich lachte weil Scarlet mich so geschockt anschaute..."Ja er hat..."
ZivaIch bekam eine leichte Gänsehaut...***Melina"Welches Lied denn?"
Tonyich machte trotzdem sanft damit weiter,deckte sie wieder etwas mehr zu...***Tali"Just the way you are..."***Scarlett"Ohhh....!"ich schaute zuerst ganz süss, doch dann verwirrt...und grinste dann..."Hätt ich dir nicht zugetraut!!!"
ZivaLangsam wurde ich müde...***JasonIch gab Scarlet eine leichte Kopfnuss..."Haha!"
Tonyals sie die Augen schloss strich ihrihr wieder etwas sanft übers Haar...***Scarlett"HEY!!!"ich fasste mir an den Hinterkopf...
ZivaNach einer Weile schlief ich ein...***Jason"Die Kopfnuss hast du verdient!"
Tonyich strich ihr noch ein bisschen weiter übers Haar undbeobachtete sie beim schlafen...***Scarlett"Gar nicht...!! Die kriegst du noch zurück...!"***Taliich grinste..."Oh ihr seid wie ich und Ziva..!"
ZivaIch hielt mich ganz doll an ihm fest...***Jason"So schlimm?"
Tonyich hielt sie fest im Arm, wenn ich mich bewegenwürde, würde sie vielleicht wieder aufwachen...***Tali"Was soll das den bitte heissen?"
ZivaIch schlief tief und fest...***Jason"Gar nichts!!"
Tonynach eine Weile nahm ich mein Buch vom Nachtischund las etwas...***Tali"Mhm...."ich stiess ihm ein bisschen in die Seite...
ZivaIch fühlte mich geborgen, wenn er bei mir war...***JasonIch nahm es nur kopfschüttelnd hin und grinste etwas...
TonyIch lass weiter in dem Buch...***Tali"So schlimm sind Ziva und ich doch gar nicht..."Ich grinste...
ZivaIch klammerte mich fester an ihn...***Jason"Sagst du!"