Tony"Ich folge dir!"ich grinste und nahm den Einkaufswagen..***Taliich drehte mich mit ihm, küsste mich an seinem Oberkörper runter,zog ihm die Boxershorts aus und kletterte dann wieder zu ihm umihn zu küssen...
ZivaWir gingen zu der Obst & Gemüse Abteilung und ich suchte ein paar schöne Orangen aus, die ich in den Korb legte..."Willst du eigentlich Kartoffeln oder Reis dazu?"***JasonIch drehte mich mit ihr und drang in sie ein, während ich sie mit einem Kuss ablenkte...
Tony"Kartoffeln....? Aber zu was?"sie hatte mir ja immernoch nicht verraten was sie eigentlich vorhatte zu kochen...***Taliich stöhnte laut auf und drückte ihm mein Becken entgegen......
Ziva"Das wirst du schon noch sehen..."Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und wir gingen weiter...Wir gingen in Richtung Fleischabteilung...***JasonIch bewegte mich in ihr...
Tony"Okey..."ich folgte ihr grinsend weiter mit dem Einkaufswagen,also in die Fleischabteilung...***TaliIch stöhnte etwas lauter...
ZivaWir nahmen ein Stück Rind und gingen dann weiter..."Wir müssen nochmal zurück zum Gemüse...Wir brauchen noch Karotten..!"***JasonIch bewegte mich mehr in ihr und küsste sie...
Tony"Na dann wieder zurück..."ich grinste und steuerte wieder auf die Gemüse,Früchte - Abteilung zu...***Taliich stöhnte weiter und erwiederte seinen Kuss...
ZivaWir gingen zurück und legten die Karotten in den Einkaufswagen...Dann gingen wir in Richtung Molkereiabteilung..."Wenn du hier irgendwo Sahne siehst sag Bescheid...!"***JasonIch bewegte mich mehr...Tali blieb definitiv nicht leise...
Tony"Ich würd sagen da..!"ich zeigte auf die Sahne...sie packte sie in den Einkaufswagen.."Und nun ?"***Taliworauf ich laut stöhnend kam...
Ziva"Jetzt haben wir alles...Ab zur Kasse..."***JasonKurz nach ihr kam ich ebenfalls stöhnend...Ich legte mich schwer atmend neben sie und zog sie in meine Arme...Dann küsste ich sie liebevoll...
Tony"Dann los..."Wir gingen zur Kasse, bezahlten, packten unsereSachen und gingen zum Auto...***Taliich kuschelte mich schweratmend in seine Armeund legte meinen Kopf auf seine Brust...ich war ihm von vorhin von wegen *du kannst es wohl nicht abwarten*eine Antwort Schuldig....also flüsterte ich grinsend...."Entlich allein..."
ZivaWir verstauten alles im Auto dann machten wir uns auf den Rückweg...Zuhause angekommen, räumten wir erst einmal alles weg...***JasonIch küsste sie grinsend..."Ja, meine kleine Wildkatze...endlich allein!"
TonyAls wir alles eingepackt haben und Ziva gerade den Kühlschrank zumachte,hob ich sie hoch und trug sie ins Wohnzimmer, dort setzte ich mich mir ihr aufs Sofa...***Taliich erwiederte seinen Kuss und grinste dann..."Ich liebe dich..!"
~ you wanted to be a ballerina ~
ZivaIch kuschelte mich sofort an ihn...***Jason"Ich dich auch Kleine..."Ich strich ihr sanft über den Rücken...
TonyIch nahm sie fest in den Arm...***TaliIch legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und strich mit meiner Hand über seinen Oberkörper....
ZivaIch schmiegte mich ganz fest an ihn...***JasonIch strich ihr sanft über den Kopf...
TonyIch legte meine Hand auf ihren Bauch und strich ihrsanft darüber....***Taliich genoss es und wir kuschelten eine Weile so weiter...
ZivaIch genoss es sehr...***JasonNach einer ganzen Weile meinte ich..."Was meinst du Kleine...Wollen wir uns langsam wieder anziehen?"
Tonyda sie es genoss machte ich weiter damit und küsste sie ab und zu in ihren Nacken...***Taliich nickte....und es war ja auch schon wieder Mittag...wirstanden auf und zogen uns an...
ZivaIch schloss genüsslich die Augen...***JasonNachdem wir uns angezogen hatten setzten wir uns auf die Couch und kuschelten...
Tonyich machte weiter damit..."Ich liebe dich....und unser kleines natürlich auch..."ich grinste...***Taliich kuschelte mich ganz fest an ihn...
Ziva"Wir lieben dich auch...!"Ich gab ihm einen Kuss und schmiegte mich dann an ihn...Plötzlich fiel mir etwas ein..."Duuu Schatz?"***JasonIch hielt sie ganz fest im Arm..."Ich lass dich nie wieder gehen Kleines!"
Tony"Was den??"ich schaute sie an...***Tali"Das will ich doch schwer hoffen!!"ich gab ihm einen Kuss..."Duu....ich hab ein bisschen hunger!"ich hatte heute Morgen nicht so viel Gefrühstückt....
Ziva"Gehst du für heute abend bitte noch den Wein aus dem Keller holen?Ich will dich später nicht nochmal runterhetzen lassen müssen..."***Jason"Was willst du denn essen?"
Tony"Klar kann ich...! Irgend einen speziellen?"***Taliich überlegte ein bisschen..."Wir könnten zusammen Lasagne machen?"