TonyIch wars mir mittlerwile gewohnt, solange sie mich nicht wieder fasterdrückte..***Talimein stöhnen wurde lauter....
~ you wanted to be a ballerina ~
ZivaIch ließ ihn etwas los, kuschelte mich dafür aber umso mehr in seinen Arm...***JasonIch machte weiter und brachte sie zum Höhepunkt...Dann küsste ich mich wieder an ihr rauf...
TonyIch schlief weiter ruig...***TaliAls er wieder bei mir ankam, küsste ich ihn undStrich ihm seine Boxershorts ab...
ZivaIch schlief ruhig an ihn gekuschelt...***JasonAls sie ihre Beine anwinkelte küsste ich sie, während ich in sie eindrang...
TonyIch hielt Ziva fest im Arm...***TaliIch stöhnte auf...
ZivaIch wachte kurz mal auf, schlief aber fast augenblicklich wieder ein...***JasonIch bewegte mich in ihr...
TonyIch schlief weiter..***TaliIch stöhnte leise und drückte ihm mein Becken entgegen...
ZivaIch träumte von Tony...***JasonIch bewegte mich mehr in ihr und küsste sie...
TonyIch kam kurz wach weil Ziva im Schlaf ihren Arm nicht gerade unsanftauf meine Brust "legte" schlief aber dann weiter...***Tali...bis ich erneut laut stöhnend kam...
ZivaIch legte meine Kopf auf seine Brust...***JasonIch kam ebenfalls und legte mich schwer atmend neben sie...
TonyIch legte meine Arm um sie...***TaliIch legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte michan ihn..
ZivaIch kuschelte mich in seinen Arm...***JasonIch strich ihr über den Kopf...
TonyWir schliefen den rest der nacht beide ruhig, Arm in Arm...***Talies ging nicht lange schliefen wir beide aneinandergekuscheltein...
ZivaIch lächelte im Schlaf...***JasonIch legte beschützend einen Arm um sie und hielt sie fest, so als würde ich sie vor einer nicht vorhandenen Gefahr beschützen...
Tonyda es Sonntag war schliefen wir etwas länger..***Taliich schlief tief und fest, ich fühltemich sicher und geborgen in seinen Armen...
ZivaAls ich aufwachte kuschelte ich mich an Tony...***JasonIch würde meine Kleine immer beschützen...
Tonyich wachte auch langsam auf..."Na..?" ich küsste ihre Stirn...***Taliich wachte vor Jason auf und kuschelte mich ganzfest in seine Arme...
Ziva"Morgen Schatz..."Ich gab ihm einen Kuss...***JasonIch wurde langsam wach..."Guten Morgen meine Kleine..!"
Tony"Guten Morgen, meine zwei Schätze..!"ich gab ihr einen Kuss und strich ihr sanft über den Bauch..***Tali"Morgen..!"
ZivaIch erwiderte seinen Kuss glücklich...***JasonIch küsste sie sanft...
Tonyich strich sanft ihr durchs Haar...***Taliich erwiederte seinen Kuss...
ZivaIch genoss es..."Du Schatz?"***JasonIch strich ihr über die Wange..."Was willst du heute machen?"
Tony"Ja?"***Tali"Also am liebesten einfach den ganzen Tag mit dir kuscheln..!"Ich grinste...
Ziva"Können wir heute einfach nur kuscheln?"***Jason"Wenn du das willst können wir das gerne machen..!"
Tony"Natürlich gern, wenn du das willst"***TaliIch lächelte.."Jaa..!"Ich gab ihm einen Kuss...