Am morgen wurde ich vor Tali wach und beschloss Frühstück zu machen... Ich ging in die Küche und bereitete ein Tablett mit Pancakes, frischem Obst und Kaffee vor... Dann ging ich damit zurück zu Tali...
Ziva
Mir der einen Hand schlug ich auf den Off-schalter des Weckers und kuschelte mich dann wieder an Tony...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich mach dir einen Vorschlag... Wir essen zusammen frühstück, ohne Kaffee! Wenn ich danach nochmal ins Bad gehe um meine Haare richtig zu machen, kannst du bei GESCHLOSSENER Küchentüre und bei OFFENEM Fenster gern Kaffee trinken!"
Ich betonte die beiden Wöter absichtlich, weil er es sonst vergessen, nicht beachten, oder vertrauschen würde....
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich schwörs wenn meine Wohnung soweit eingerichtet ist mach ich mit den Mädels ne Pyjama-Party und dann mach ich am nächsten Morgen auch Pancakes mal schaun was sie dazu sagen..!"
Tony
ich lachte...
"Nein ich glaub ich riskiers lieber nicht!!"
ausserdem hatte Gibbs mich gewarnt, das sollte man nicht unterschätzen, ich gab ihr grinsend einen Kuss...
"Dann geh ich lieber mit Gibbs in der Pause einen Trinken..."