"Du weisst doch wie ich auf Frauen zu sprechen war die unseren Vater angemacht haben, und davon gabs wirklich genügend...obwohl ich wär warscheinlich gar nicht hingegangen...zur Hochzeit mein ich..."
ich war damals einfach verletzt und hätte alles getan das sich ihm keine Frau nähert...aber ich hatte auch nie wirklich darüber geprochen..
Ziva nickte ich schaute zu den Jungs, die jedeoch in irgendein Männergespräch verwickelt war, ich schüttelte grinsend den Kopf und ging mit Ziva zu den umkleidekabienen...
Während Tali das Kleid anprobierte, dachte ich an unsere Kindheit... Wie würde sie darauf reagieren, dass damals schon etwas zwischn Mirjam und unserem Vater war...?
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ja, ich denke du solltest es nehmen...Und den Jungs zeigst du es am besten nicht. Sie haben nicht aufgepasst, also können sie auch noch bis zu dem Essen warten!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi