JasonWenn das gar nichts war, dann wollte ich nicht wissen, wie hoch ihre Schuhe sonst waren...***Ziva"Tali hat recht...Das ist gar nichts."
Tali"Du wirst dich noch wundern wenn du meine Babys siehst!"sagte ich grinsend zu Jason und mit Babys meinte ich meine Schuhe...***Tonyich konnte es mir ja denken wenn ich so überlege was Ziva so in ihren Schrank hatte...
Jason"Höher als Abby´s Schuhe können die ja wohl kaum sein...!"***ZivaIch sah Tali grinsend an...
Tali"Abby trägt auch ganz andere Schuhe wie ich! Aber wie gesagt du wirst dich noch wundern!"***Tony"Sie nennt ihre Schuhe Baby's das sagt doch schon alles.."ich grinste...
JasonIch hatte da schon meine Befürchtungen...
Taliich entschied mich für die Schwarzen High-Heels, aberich und Ziva schauten noch ein bisschen weiter...
ZivaWir sahen uns noch einige Schuhe an....
TaliNach dem wir aus dem Schuhgeschäft wieder draussen waren..."Willst du noch irgendwo speziells hin?"fragte ich Ziva..
Ziva"No, lass uns etwas durch die Stadt bummeln..."
Tali"Klar..."Wir hängten uns bei unseren Männern ein und liefendie Einkaufstrasse noch weiter runter, als wir an einem Möbelgeschäft vorbeikamen.."Lass uns mal da reingehn, ich hab nämlich noch keine wirklichen Möbel..."
ZivaWir gingen also in das Möbelgeschäft...
TaliWir gingen zuerst in die Wohnzimmerabteilung..
ZivaWir sahen uns nach einer Couch um...
TaliWas natürlich schwer war weil ich mich nieschnell entscheiden konnte...
ZivaTrotzdem hatten wir eine Menge Spaß...
Talischliesslich hatte ich zwei in die engere Wahl genommen, abernoch nicht entschieden...dann gingen wir in die Schlafzimmerabteilung.."Gut das die Wohnung einbauschränke hat!"ich grinste...
Ziva"Ja, dass ist echt gut."
Tali"Die Küche ist auch schon drin, also noch was positives!"ich grinste..
Ziva"Ja, dass erspart viel Arbeit...Nicht war Tony?"Er hatte das Pech gehabt dass es immer, wenn etwas schief gegangen war, ihn getroffen hatte...
Tony"Ja da hast du wohl Glück.."als Ziva grinste musste ich aber auch grinsen...***TaliIch grinste...als wir die Schlafzimmerabteilung duch hatten konnteich nicht anders ich zog Ziva in die Babyzimmer abteilung..***Tony"Eh ist das nicht zu früh?"***Tali"Nur schauen Tony!"ich grinste...
Ziva"Tali hat schon recht. Wir sollten uns wirklich langsam umschauen, immerhin will ich nicht hochschwanger das Kinderzimmer einrichten!"Ich wusste ja, dass Tony Sachen gerne aufschob...
Tony"Na gut schaun wir..."widersprechen bringt sowieso nie was...***Taliich grinste und zog Ziva durch die Babyzimmer...
ZivaTali und ich sahen uns ganz begeistert um...***JasonTony und ich gingen mehr oder weniger freiwillig hinterher...
Tali"Vielleicht solltet ihr aber erst wissen was es wird..."ich grinste..."Ihr könnt ja kaum ein Junge in ein Rosa Bett legen!"
Ziva"Ich glaube kaum, dass das Bett rosa sein wir...Ich möchte das Zimmer neutral einrichten..."