"Ich hoffe nur, dass sie genug isst! Wenn es ihr wegen irgendwas schlecht geht, kann sie nicht mehr essen... Dass wird dann immer sehr gefährlich für sie..."
"Ziva, als wir damals an der Ohio State waren, hab ich jeden Tag aufgepasst, dass sie isst... Sie hat innerhalb von einer Woche 5 Kilo verloren! Und dass ging ca. 3, 5 Wochen so!"
"Das werde ich sehr gerne machen, aber ob sie sich mir anvertraut ist die andere Frage, sie sollte aufjedenfall daüber sprechen..."
auch mir war mitlerweile klar das man besser über alles spricht und nicht in sich hineinfressen sollte...das machte alles nur schlimmer und wenn man pecht hatte auch Alpträume...
"Ja, aber ich hoffe sie verkraftet das alles... Gina ist irgendwie wie du! Sie versucht immer stark zu sein, auch wenn sie im inneren auch nur schwach ist, wie wir alle...."
Ich lag schlafende in Dario´s Armen und drehte mich unruhig hin und her, weil ich einen Albtraum hatte... Zwischendurch wimmerte ich immer wieder und bat Dario im Traum mir zu helfen...