"Weisst du das ist alles nicht einfach ich weiss, ich kenne das Gefühl glaub mir..."
mir vielen ein paar Dinge ein die mir passiert waren, doch besonders erinnerte ich mich an den Fall wo ich Undercover war, als ich fast erschossen wurde nur knapp war ich der Kugel entkommen...
"Aber du solltest aufjedenfall nichts in dich hineinfressen rede darüber....sonst machst du es nur noch schlimmer.....ich habe oft alles in mich hineingefressen, wollte stark sein, aber ich hab gelernt das es besser ist darüber zu sprechen..!!"
Dario
"Versprochen...!!! Konntet ihr Ramon zur redestellen?"
"Er hat gestanden. Ziva hat ihm sehr deutlich zu verstehen dass er seine Gesundheit vergessen kann, wenn er Gina nochmal zu Nahe kommt... Außerdem hab ich Überall eine Warnung mit einem Bild von ihm gepostet."
ich kannte die Geschichte ja, und Ramon würde nicht so schnell wiederkommen, der hatte sich fast in die Hosen gemacht...
"Glaub mir er kommt dir nicht mehr zu nah, dafür haben Tony und ich gesorgt...!!"
Dario
"Ich hätt ja gern gesehn wie ihr ihn dazu gebracht habt...er hats einfach verdient...ich könnte ihn umbringen was er ihr angetan hat, sie hat den ganzen Mittag versucht zu schlafen um dem hier zu entkommen aber sie hatte nur Apträume und im Traum immer wieder nach Hilfe geschrien, deshalb hab ich sie hergebracht...!"
"Ich weiß, dass er nicht wiederkommen wird...Ich hab ja auch nicht davor soviel Angst... Ich hab Angst durch die Albträume und das alles, Angst, eine Belastung für Dario zu werden!"
Tony
"Du weißt hoffentlich, dass es sehr lange dauern wird, bis es Gina wieder gut geht! Ich kenn das aus meinem Job!"
"Gut...Und wenn Gina anfangen sollte, deine Fragen ab zu blocken, musst du weiter nachfragen, bis sie es dir sagt... Sonst macht sie vollkommen dicht, und du erfährst es nie!"
ich rutschte mit Gina ganz an die Wand vom Bett und sie kuschelte sich etwas an mich, ich legte schützend meinen Arm um sie...sie tat mir leid das sie sowas erleben musste und ich spührte ihre Angst und ihre wut...
"Willst du mir noch was erzählen?"
fragte ich in der Hoffnung das Gina ein wenig aus sich rauskommte, Tony hatte ja schliesslich das Gefühl das sie immer noch etwas mit sich rumtrug das sie nicht erzählte...
ich hatte nun auch das Gefühl das sie mir was verschwieg..
"Süsse bist du sicher? Nicht wieder in dich reinfressen ja?"
ich schaute sie an...
"Du kannst mir alles erzählen, ich werde es niemandem erzählen wenn du das möchtest auch nicht Tony, versprochen, schau du bist wie eine kleine Schwester für mich und Schwester behalten Geheimnisse für sich...!!"
"Aber ichwill nur wissen das wenn etwas ist du jederzeit zu mir kommen kannst, egal wie viel Uhr es ist, wann und wo...und wenn wir wieder in D.C. sind kannst du mich auch jederzeit anrufen...!!"
Wir waren ja nur noch knapp 2 Wochen da, die warscheinlich leider schnell umgehen würden...