"Danke...Sie braucht jetzt jemandem zum reden und du bist wie eine Schwester für sie!"
Gina
"Du vertraust mir nicht! Ich habe dir doch immer gesagt, dass ich DEIN Mädchen bin und bleiben werde. Ich würde doch niemals freiwillig zulassen, dass sich jemand anders an mich ran macht! Habe ich dir irgendeinen Grund gegeben, etwas anderes zu denken??"
Diana
Ich ging die Tür öffnen...
"Hallo...Sie müssen Gina´s Bruder sein...Sie ist oben. Folgen sie mir einfach..."
"Süsse ich liebe dich und ich vertraue dir ja, aber ich hatte Angst das sich mein Bruder an dich ranmachen würde...ich hab euch doch nur von weit weg gesehn, das tut mir wirklich leid...ich will dich halt einfach nicht verlieren verstehst du? Seit das mit den Jungs aus der Gang war bin ich da etwas empfindlich..."
"Hör zu Dario... Nach allem was passiert ist, musst du besonders auf Gina achten... Besondes darauf, dass sie isst. Gina isst normal schon wenig, aber wenn es ihr schlecht gehn isst sie gar nichts mehr! Ich weiß nicht, was es für ein Vorfall war, aber an der Ohio State war damals irgndwas, woraufhin sie nichts mehr gegessen hat. Sie war damals 16...und wog gerade noch 38 Kilo! Pass bitte auf, dass sie genügend isst!"
Gina
"Ziva? Wie soll ich denn jetzt noch gut genug für Dario sein?"
"Wir bringen ihn irgendwie dazu, zu gestehen! Egal wie!!"
Gina
"Ich liebe dich auch!!"
Mir war klar, dass es für mich in nächster Zeit nicht mehr einfach sein würde, irgendwelche Berührungen zu zu lassen, aber ich fühlte mich geborgen in Dario´s Armen...