Ziva"Meinst du wir können ihm glauben?"ich schaute hoch zu Tony, hielt Ramon abernoch fest...
Tony"Unter einer Bedingung! Er hält sich mindestens 100 Meter von ihr entfernt!!"***Ramon"Ja, meinetwegen..."***TonyIch machte mit meinem Handy ein Bild von Ramon und stellte es ins Internet. Dazu schrieb ich: Achtung Vergewaltiger!!!Das postete ich dann überall..."Jetzt kannst du ihn loslassen!"
Ziva"Wehe du läufst ihr noch einmal über den Weg das nächste mal fass ich dich nichtmehr mit Samthandschuhen an!!!"ich lies ihn los und er stand auf.."Und jetzt lauf bevor ich es mir anders überlege!!!"
TonyRamon nickte und verschwand..."Gut gemacht Sweet Cheeks!"
Ziva"Ich weiss...."ich zog ihn zu mir und küsste ihn.."Wir sind ja auch ein gutes Team...!"
Tony"Na komm lass uns zurückgehen! Für jetzt hab ich erst mal genug!"
Zivaich seufste..."Ja ich auch...."Tony legte meinen Arm um mich und dann gingen wir zurück...
TonyAuf dem Rückweg fanden wir Gina´s Haarspange und nahmen sie mit...
Ziva"So ein voll-idiot...vielleicht sollte ich deiner Schwester ein paar meiner Tricks zeigen umsich selber zu verteidigen gegen so......für den gib es keine Worte!!"wir kamen beim Haus an...
Tony"Ja, dass wäre besser, damit sie sich verteidigen kann..."
Ziva"Mach ich gern..!"wir setzten uns ins Wohnzimmer...
TonyAls Luna angerannt kam, setzte ich sie ganz schnell auf Ziva´s Schoß..."Halt mir bitte dieses Monster vom Hals!"
ZivaIch lachte und kuschelte mit ihr..."Das ist doch kein Monster....Tony..!!"
Tony"Sagst du!!"
Ziva"Du bist kein Monster gell....?!"Luna schwänzelte...
Tony"Kleine beissende Hunde sind bei mir Monster!"
Ziva"Tony das ist doch noch ein Baby die will doch nur spielen.....!"ich musste immer noch lachen, er und McGee stellten sich wirklich immer Blöd an wenn es um Hunde geht...
Tony"Aber sie hat spitze Zähne, die sie auch benutz!"
ZivaIch verdrehte die Augen...der stellte sich ja auch wirklich blöd an...ich seufsze"Ach das is doch gar nichts...."ich spielte mit der kleinen auf dem Sofa...sie biss mich ja auch zum Fun indie Finger, so weh tat das nun auch wieder nicht....(obwohl manchmal schon xD aber Vivi hat ziemlich schnell damit aufgehört )
Tony"Dich mag sie ja! Aber mich nicht!!"
Ziva"Och du ärmster...."das war ja auch nur weil er Angst hatte und sich blödanstellte....die kleine merkte das ja..."Das ist nur weil du dich so anstellst..."
Tony"Wie soll ich mich denn anstellen?"
Ziva"Na soo..."ich zeigte auf ihn..."Schau wenn du lieb bist und mit ihr spielst und keine Angst mehr hastund sie nicht als Monster bezeichnest dann liebt sie dich auch...!!"
Tony"Na gut, ich werde es versuchen!"
Ziva"Schön..." Ich setzte ihm luna auf den Schoss..."Wir könnten auch mit ihr spazieren gehn "