Tony"Wenn du willst können wir das machen!"
Ziva"Ja gerne...!"
TonyIch holte die Leine und als ich sie Luna umband, knurrte sie..."Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?!"
Ziva"ich denke sie mag keine Leihne..." ich grinste
TonyIch nahm ihr die Leine wieder ab, doch Luna knurrte weiter..."Ah ja, die Leine also!"
Ziva"Hmm...ich glaub du musst noch lieber zu ihr sein...wie wärs mit Leckerli?"ich musste mich echt beherschen nicht zu lachen, Hunde und TOny würde wohl nie gehn...
Tony"Ja ja, mach dich nur über mich lustig! Ich kann eben nicht mit Hunden umgehen!"
Ziva"Na dann nehm ich sie...."ich nahm die Leine band sie der kleinen um und sie zog zur Tür..."Geht doch....na komm!"ich nahm Tony an der Hand und wir gingen....
Tony"Bei dir ist sie lieb...Mich kann sie also nicht leiden!"
Ziva"Dann könnt ihr euch gegenseitig nicht ausstehn.....das is ja toll..."ich kicherte....
Tony"Du weißt schon, dass das fies von dir ist!"
Ziva"Ich wollt euch ja nur helfen euch zu verstehn..."ich schaute ihn lieb an...
Tony"Das lass ich jetzt mal ausnahmsweise gelten!"Mir viel etwas ein..."Sag mal, hast du chon einmal daran gedacht, dir einen Hund anzuschaffen?"
Ziva"Ich glaub für nen Hund hab ich zu wenig Zeit...Katze wär ganz süss....wieso?"
Tony"Ich wollte es nur wissen...Nicht dass du dir jetzt auch noch so ein kleines Wollknäul anschaffst, was mich beissen will!"
Ziva"Katzen magst du ja auch nicht oder?"ich grinste...wir liefen mit der kleinen einen Weg entlangder richtung Strand durch den Wald führte..."Aufjedenfall mögen dich die Pferde...."
Tony"Ja, weil ich mit Pferden auch schon umgehaen kann, seit ich 4 war..."
Ziva"Gut das ist ein arrgument...."ich lächelte...
Tony"Siehst du, nicht alle Tier hassen mich!"
Ziva"Tony....dich kann man doch gar nicht hassen...."
Tony"Was war mit dem Fall mit der Killerkatze? Die Katze hat mich schließlich auch gehasst!"(aus "Das Leck")
(ich erinner mich :D )Zivaich erinnerte mich und musste ein bisschen lachen..."Du und McGee habt halt die Gabe Tiere irgendwie böse auf euchzu machen, keine Ahnung wieso....."
(ich fand Tony´s Blicke so genial!)Tony"Das kommt wahrscheinlich von der natürlichen Autorität!"
(ohhhjaaa... xD *sag blos du hast Angst vor ner kleinen Muschi....Katze Tony...Katze :D )ZivaIch musste lachen..."Ja klar...."
(xD)Tony"Was soll das jetzt bitte heißen?!"