irgendwie dachten wir immer das gleich was war wenn es an der Tür klopfte, das lag wohl an unserem Job, oder das wir uns schnell sorgen machten, ich zumindest...
ich lächelte...ich hatte Ziva schon ganz schön in mein Herz eingeschlossen und Dario schien auch wirklich nett zu sein ich hoffte das Gina mit ihm glücklich war...
Nachdem Maria gegangen war, wünschten wir uns guten Appetit und beganen zu essen... Dario und ich warfen uns immer wieder verliebte Blicke zu. Wir waren wirklich glücklich...
Gina hatte sich totale Sorgen gemacht das sie mich auslöchern aber das einzige was sie gerade gefragt hatten was wir heute so gemacht hatten...
Ziva
Während Gina erzählte was sie mit Dario heute gemacht hatte "Picknicken" strich ihr Tony mit meinem Fuss, obwohl er neben mir sass unter dem Tisch langsam an seinem Bein hoch und grinste nur...
sagte ich genauso leise zurück....ich ass unschuldig weiter meine Pizza, gerade als ich Tony wieder ärgern wollte diesesmal mit der Hand, fragte Sofia uns..
Da man Tony eh alles aus der Nase ziehen musste fing ich an fröhlich zu erzählen, das wir im Souviniershop waren, beim Weinhändler, in der Buchaltung, im Eiscafè...im Schuhladen und so weiter...
Dario
ich grinste über Zivas erzählungen, klang ganz nach FRAUEN..
Wir verbrachten noch einen lustigen Abend miteinander, bevor ich Dario etwas für mich allein haben wollte...Ich nahm seine Hand und zog ihn zu dem kleinen Steinpavillon...
"Ich möchte noch etwas Zeit mit dir alleine verbringen... Mein Vater sagt zwar nichts dagegen, aber er ist nicht sonderlich begeistert davon, wenn wir heute Nacht wieder zusammen verbringen würden..."