Ich nickte weinend und wir liefen zum Haus... Von weitem sahen wir aus wie ein Paar, dass es gerade miteinander getrieben hatte... Als wir ca. 200 Meter vom Haus entfernt waren, sah ich Dario rauskommen... Er sah zu uns und ging dann weg... Ich wusste dass er dachte, dass ich ihn mit Lucas betrogen hatte und brach weinend zusammen... Das war zu viel für mich!
Ich gab ihr einen Kuss und machte dann weiter das Frühstück...
Diana
Mein Mann war schon auf Arbeit und ich saß gerade selbst im Arbeitszimmer, als ich Lucas hörte... Ich sprang auf und lief die Treppe runter...Als ich Gina sah war ich geschockt... Wer konnte nur so etwas tun? Ich ging auf sie zu und stützte sie etwas...
"Oh mein Gott, Kind! Wer hat dir das angetan?"
Ich führte sie langsam in Dario´s Zimmer...
Gina
"Mein Ex-Freund..."
Lucas
Sobald Gina in Dario´s Zimmer war ging ich meinen Bruder finden... Ich fand ihn schließlich...
Ich hatte Diana gebeten mich allein zu lassen und lag, so klein wie möglich zusammen gerollt, in Dario´s Bett...Sein Geruch, der in der Bettdecke haftete, beruhigte mich etwas und ich war in einen unruhigen Schlaf gefallen....
"Lass mich...Ramon!...Dario, bitte hilf mir! Hilf mir! Hör auf Ramon! Ich will das nicht! Hilfe...Dario, bitte hilf mir!"
ich hatte irgendwie das Gefühl das irgendwas passiert war ich wusste nur nicht was, das Gefühl hatte ich auch öffters wenn ich beobachtet wurde oder jemand uns verfolgte...
"Ich weiss nicht ich hab irgendwie das Gefühl das etwas los ist..."
Dario
ich nahm sie in den Arm
"Kleines ich bin da...keine Angst...dir passiert nichts mehr..."
ich hielt sie fest sie weinte sich erstmal aus...ich beschloss nacher ihren Bruder anzurufen, er war ja Agent der wusste sicher was man machen kann das dieses Schwein sie nie wieder anfasste...