Sofia"Sag es ihm doch einfach nicht..!"
Ziva"Hatte ich auch nicht vor!"
SofiaIch grinste..."Lass uns doch mal gucken gehen, was Tony und Alya wieder anstellen..."
ZivaWir machten bei den Twins die Tür halb zu und gingen runter...Tony machte mit Alya im Garten natürlich mist...
Sofia"TONY!! ALYA!! Warum habt ihr denn Luna bis zum Kopf in den Sand eingebuddelt?!"
Ziva"Nein das ist so fies...!!!"***ALya"Luna ganz lustig!!"
Tony"Was denn?!"***Sofia"Na los, grabt sie wieder aus..!"
AlyaWir halfen Luna wieder aus dem Sand...Luna schüttelte sich und rannte ins Haus...***Ziva"Also echt!"
SofiaIch sah ihr nach..."Das habt ihr wirklich toll gemacht! Jetzt darf ich sie wieder baden!"In den Pool sprang sie ja gerne, aber sonst hasste sie Wasser...
Alya"Alya Luna baden....!!!!"Ich hüpfte zu Nonna...
Sofia"Musst du auch, schließlich hast du sie dreckig gemacht!"So konnten Tony und Ziva nicht widersprechen...
Ziva"Aber nachher husch ins Bettchen!"
Alya"Okay..."Ich zog Nonna ins Haus..."Jetzt Luna baden!!"
ZivaIch ging zu Tony und küsste ihn...***SofiaIch nahm Luna und ging mit Alya ins Bad...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***AlyaDort wollte Luna allerdings gleich aus dem Bad rennen...Ich fing sie gerade noch ein..."Nein Luna! Bleib hier!"
Ziva"Komm..."Ich wusste das das mit Luna noch länger dauern würde alsozog ich Tony in die Hollywoodschauckel...***SofiaIch setzte Luna in die Badewanne dort kam sie nicht raus...
TonyIch nahm Ziva in den Arm...***AlyaAls wir se badeten schüttelte sie sich immer wieder...
ZivaIch kuschelte mich ganz eng an ihn und legte meine Füsse über ihn...***SofiaAlya war schlussendlich auch nass...
TonyIch gab ihr einen Kuss auf den Kopf...***AlyaAls wir Luna aus der Wanne geholt und abgetrocknet hatten sah ich Nonna mit dem Hundeblick an..."Kann ich auch noch baden?"Ich wollte gaaanz lange planschen...
Sofia"Das wird deinen Eltern nicht gefallen..!"***Anthony"Ich glaube das macht ihnen nichts aus!"Ich grinste ich war gerade dazu gekommen..Tony und Ziva sassen kuschelnd und küssend in der Hollywoodschauckel...
Alya"Biiitttteee Nonna!!"
Sofia"Na gut...!"
Alya"Jaa!!"Kurz darauf planschte ich auch schon...
ZivaNach einer weile..."Sie brauchen erstaunlich lange um Luna zu baden...!"Ich grinste...
Tony"Ach lass sie doch..."