Zivaich flüsterte genauso leise zurück..."Ich dich auch!"
TonyEin paar Augenblicke später lag sie wieder unter mir...
Zivaich grinste und schlang meine Beine um ihn...
TonyIch bewegte mich wieder mehr in ihr, bis sie kam...
Zivaich stöhnte laut auf und erzitterte..
TonyIch hielt sie ganz fest, bis sie sich beruhigt hatte...
Zivaals er wieder weiter machte fing ich wieder an zu stöhnen...
TonyKurz darauf kamen wir gemeinsam...
ZivaIch stöhnte auf und hielt mich an ihm fest...
TonyIch hielt sie fest und verschloss ihren Mund mit einem Kuss...Immerhin waren wir ja nicht allein im Haus...
ZivaIch atmete schnell und als er sich neben mich legtekuschelte ich mich an ihn und legte meine. kopf auf seine Brust..
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf...
ZivaUnser beider Atem beruhigte sich wieder...Ich strich sanf über seine Brust...
TonyIch nahm sie ganz fest in den Arm..."Ich liebe dich!"
Ziva"Ich dich auch...!"ich küsste ihn und kuschelte mich wieder an ihn,ich genoss die Zeit bis die Kinder wieder aus dem Mittagsschlaferwachen würden..
TonyIch strich sanft etwas über ihre Seiten...
ZivaIch bekam wieder Gänsehaut...
TonyIch legte meine Hände an ihre Hüfte...allerdings hatte ich keinen Hintergedanken dabei...Ich wollte einfach nur die Zeit mit ihr genießen...
Ziva"Was hälst du davon wenn wir noch kurz duschen gehen,bevor die Kinder wieder wach werden?"
Tony"Klar..."Wir gingen also duschen...ich hielt Ziva ganz nah an mich gedrückt...Als Ziva doch mehr wollte..."Jetzt nicht, okay? Ich will einfach nur die Zeit mit dir genießen..."
Ziva"Okey..."ich hielt ihn also einfach nur fest....
TonyIch gab ihr einen Kuss...Meine Hände strichen sanft über ihren Rücken...
Zivaich genoss es....doch beschloss dann auchlangsam aus der dusche zu gehen....
TonyWir gingen uns dann abtrocknen und zogen uns an...
ZivaWir zogen uns an und als wär es Timing rüttelte Alya an der TürIch hatte sie ja vorhin abgeschlossen...