Alya"Ich dich auch daddy!"***Ziva"Das wär ne tolle Idee...!"
Tony"Na komm...wir gehen mal zu Mommy..."***Sofia"Okay...ihr könnt ja morgen los..."
ZivaAls Tony mit Alya rein kam erzählte ichihm von meiner Idee und nahm Alya zu mir...
TonyIch fand das ganz gut...Alya brauchte mal wieder etwas Zeit mit uns, wenn wir uns nicht um die Zwillinge kümmern mussten...
Ziva"Na was hälst du davon Alya...du und ich mit Daddy segeln ganz allein oder die Zwillinge?"Alya strahlte und hüpfte vor freude...
Alya"Alleine mit euch!!"***Tony"Okay, dann machen wir das so..."
(Oops das sollte OHNE heissen =\)ZivaIch knuddelte Alya...
(nicht schlimm)AlyaIch klammerte mich an Mommy...
Ziva"Na komm wir essen auch etwas...!"Sagte ich zu Alya..
Alya"Okay..."Wir setzten uns alle zum essen...
ZivaWir assen dann gemütlich...
AlyaNach dem Essen wollte ich nochmal spielen gehen...
Ziva"Aber nicht mehr zulange!"
Alya"Okay...Daddy kannst du mitkommen? Ich will schaukeln..!"***TonyIch verdrehte die Augen, da ich aber gegessen hatte ging ich mit...
ZivaIch lächelte...und wandte mich an Sofia.."Hilfst dumir die Zwillinge ins Bett zu bringen..?"***AlyaIch nahm Daddys Hand...
Sofia"Na klar...Sag mal...wer ist eigentlich anstrengender? Alya, die Twins, oder Tony?"***TonyIch setzte sie in die Schaukel und schubste sie an...
AlyaIch freute mich und strahlte...***ZivaIch lachte..."Kommt immer darauf an...momentan würd ich sagen Alya...und dann Tony!"Ich grinste...
TonyIch liebte es sie strahlen zu sehen...***SofiaIch lachte..."Ach ja und Ziva...vielleicht solltest du das nächste Mal etwas leiser sein...Man hat dich bis zur Voliere gehört..."Ich grinste...
Ziva"Jetzt übertreibst du aber...!"Ich grinste etwas verlegen..,Wenn die Kinder mich nicht gehört hatten,konnte es nicht so schlimm gewesen sein...
Sofia"Ich übertreibe nicht..!"
Ziva"Ich schätze wir haben wohl das Fenster vergessen..."Rausreden konnte ich mich ja schlecht...
Sofia"So klang es zumindest..!"Ich grinste...
Ziva"Mhm....und sowas von der Schwiegermutter!"Ich grinste auch...
Sofia"Was soll das denn jetzt bitteschön heißen?"
Ziva"Ich mein ja nur.....Tony ist das bestimmt wieder penlich wenn ich ihm das sage...Schatz du musst leise sein, man hört dich im ganzen Haus!"Ich grinste..."Wenigstens paltz ihr nicht rein!"