TonyIch machte die Tür auf und nahm Alya auf den Arm..."Na Mäuschen, gut geschlafen?"
Alya"Ja...."Ich kuschelte mich eng an Daddy....
TonyIch gab ihr einen Kuss auf die Stirn..."Ich hab dich lieb Mäuschen..!"
Alya"Ich dich auch!"Ich kuschelte noch weiter mit Daddy...***ZivaAls die Zwillinge dann auch nach Mommy riefen gingen wir rüber...
TonyIch setzte Alya ab und nahm Elias auf den Arm..."Na Großer, hast du wieder mal deine Schwester geweckt..?"Er war nämlich immer eher wach als Kelly...
ZivaIch nahm Kelly raus die sich mit ihrem Kuscheltuchan mich kuschelte..."Sieht so aus.....!"
Tony"Na kommt mal mit...wir gehen weste mal nach unten..."Ich nahm Alya an der Hand und wir gingen auf die Terrasse, wo Luna gleich zu uns rannte...
ZivaWir setzten uns in den Garten...Die Zwillinge spielten im Sandkasten, den Anthony extra fürseine Enkel gebaut hatte..
TonyAlya spielte währenddessen mit Luna...
ZivaIch kuschelte mit Tony in der Hollywood Schauckel...Ich war ziemlich anhäglich...
TonyIch nahm sie in den Arm...
ZivaIch klammerte mich an ihn...Die Zwillinge spielten sogar ohne zu streiten...Alya versuchte Luna wieder kunstücke beizubringen...
TonyIch grinste, während ich Alya so zusah...
Alya"Daddy...ich möchte schauckeln...!"Luna hörte sowieso nicht auf mich...
TonyIch ging also mit Alya mit und setzte sie in die Schaukel...Dann schob ich sie an...
ZivaIch setzte mich dann zu den Zwillingen..
TonyIch sah immer wieder zu Ziva...
ZivaIch spürte Tonys Blicke...und sah dann auch zu ihm...
Tonyich schenkte ihr mein Nur-für-Ziva-Lächeln...
ZivaIch lächelte zurück...und ging zu ihm..?
TonyAls Ziva zu mir kam gab ich ihr einen Kuss....
ZivaIch erwiderte seinen Kuss, legte meine Arme um ihn und legte meinen Kopf an seine Brust..."Ich liebe dich!"
Tony"Ich dich auch, meine Schöne!"
ZivaIch lächelte...***Alya"Daaadddy!! Mehr anschubsen!!!"
TonyIch verdrehte die Augen und schubste Alya dann wieder an...