ZivaBis Elias anfing über Alya drüber zu klettern..
TonyAls Alya wach wurde drehte sie sich rum und Elias fiel zu Kelly...
Alya"Mommmmy!!! Elias doof!!!"Sagte ich als er wieder auf mich drauf kletterte...
TonyIch nahm Elias zu uns und hielt ihn fest..."Jetzt lass mal deine Schwester in Ruhe..."
ZivaElias wollte gar nicht und versuchte sichzu befreien...."Wir sollten aufstehen..."
Tony"Du hast recht..."Wir standen also auf und machten uns fertig...
ZivaDann gingen wir runter zum Frühstücken,..
TonyWir setzten uns zu meinen Eltern an den Tisch und begannen dann zu essen...
ZivaDie Kids waren erstaunlich brav heute...
TonyAllerdings hatte Alya wieder dieses freche Grinsen...
ZivaIch beobachtete sie genau...Wenn sie wieder anfing den Clown zu sielen..Würden die Twins wieder nicht essen...
TonyEntgegen aller Vermutungen aßen die drei aber ganz brav weiter...
ZivaWir assen alle fertig und ich ging dann mit Tonyhoch um unsere Sachen zu packen..
TonyAls wir fertig waren damit gingen wir wieder nach unten...
Ziva"Alya...kommst du?"
AlyaIch ging zu Mommy und Daddy...***TonyWir sagten meinen Eltern und den Twins tschüss und machten uns dann auf den Weg zu Hafen...
ZivaTony fuhr mit uns zur Yacht...
TonyDort nahmen wir unsere Sachen und gingen an Deck...
AlyaIch hüpfte vor aufregung...
Tony"Nicht springen Mäuschen...Wenn es hier irgendwo noch nass ist, rutscht du aus...!"
Ziva"Oder fällst noch ins Wasser...!"Ich hielt sie fest...
Tony"Genau..."Wir gingen dann aber erst einmal die Sachen wegräumen und Alya bekam eine Schwimmweste um..."Wenn du nicht mehr so rumhüpfst können wir die wieder abmachen..."
Alya"Okey...!"***ZivaIch lies sie nicht aus den Augen...
TonyIch grinste und machte die Leinen los...Ich nahm Alya auf den Arm und ging mit ihr hoch zum Steuer..."Na, willst du zugucken, wie ich die Yacht lenke?"Sie hatte heute am Frühstückstisch erzählt, dass sie das unbedingt sehen wollte...
Alya"Jaa...!"Ich schaute Daddy genau zu...