TonyIch hielt sie ganz fest...***Sofia"Warum denn nicht? Hast du Angst?"
ZivaBis Kelly dann keine lust mehr hatte und zu uns gekrabbelt kam...***Alya"Ja..!"
TonyWir nahmen die Kleine zu uns...***Sofia"Du brauchst keine Angst haben...der tut dir nichts..."Ich hielt ihn etwas tiefer..."Streichle ihn doch mal vorsichtig am Bauch...das hat er gerne..."
Ziva"Na Mäuschen keine Lust mehr zu spielen?"Kelly kuschelte sich an uns..***Alya Ich streichelte ihn vorsichtig..
TonyDie Kleine schüttelte den Kopf..."Dann bleib hier und wir kuscheln etwas..."***Sofia"Siehst du, du brauchst gar keine Angst zu haben!"
ZivaIch hielt sie fest und gab ihr ihr kuscheltuch das immer dabei sein musste...***AlyaIch strahlte und hielt meine Hand hin..
TonyKelly drückte ihr Kuscheltuch schnell an sich...***SofiaDer Wellensittich hüpfte auf ihre Hand...
ZivaElias war es nun auch zu blöd und kam zu uns gekrabbelt..***AlyaIch strahlte und durfte den Vogel noch füttern...
TonyWir setzten den Kleinen zu uns und er kuschelte sich gleich an Ziva...***SofiaAls der Vogel weg flog..."Na komm mit...wir gehen wieder zurück, ja?"
Ziva"Na habt ihr hunger...?"***Alya"Ja!"Wir gingen zurück...
Kelly"JA!!!!"***SofiaWir gingen zu Tony und Ziva, die gerade mit den Twins kuschelten...
ZivaIch sah die kleine erstaunt an..."Du sprichst ja!!"***AlyaIch sah traurig zu ihnen und klmmerte mich an meine Nonna..
TonyIch grinste..."Sie hat ja auch immer fleißig geübt..!"***SofiaIch nahm Alya auf den Arm und ging mit ihr etwas weg..."Mäuschen, was ist denn?"
Ziva"Das stimmt...!"Sie war wirklich eine plaudertasche für das das sie erst 11 Monate war..***Alya"Mommy und Daddy immer noch böse?"Fragte ich traurig...
TonyIch grinste...***Sofia"Nein, sind sie nicht...aber du musst auch mal nachdenken, was du gemacht hast...Du hast deinem Daddy ganz dolle wehgetan und das macht man doch nicht..!Also geh dich entschuldigen..!"Ich setzte sie ab und nahm sie wieder an die Hand..."Na komm Mäuschen..."
ZivaWir kuschelten mit den Twins als Sofia mitAlya zu und kam..."Na wieder beruhigt?"***AlyaIch nickte..."Schuldidug Daddy!"Sagte ich leise..
Tony"Okay, aber mach das nicht mehr, ja?!"Als sie nickte, lächelte ich..."Na komm her Mäuschen..."
AlyaIch kletterte zu Daddy...als Kelly auch rüberkletterte sties ich sie sanft zurück.,."Alleine mit Daddy kuscheln!"
TonyIch seufzte...die Kleine war wirklich anstrengend..."Ach Alya...deine Schwester hat doch auch noch Platz..!"
Ziva"Alya seid wann bist du so eifersüchtig?"Einige Freundinnen hatten mich vorgewarnt...Das zweite Jahr sei das schlimmste...
Alya"Bin ich nicht!!!"
Ziva"Dann darf Kelly aber auch kuscheln?!"Als sie den kopf schüttelte nahm ich Elias und gab ihn Sofia...Dann nahm ich Kelly und stand auf..."Dann gehn wir eben mit den Twins essen!"
Tony"Okay..."Alya kuschelte sich ganz eng an mich..."Jetzt bist du wohl wieder lieb?"***SofiaWir gingen mit den Zwillingen in die Küche...
AlyaIch nickte...Ich wollte mit Daddy alleine sein..***ZivaWir fütterten sie..."Vielleicht sollten wir mit Alya mal wieder was machenOhne die Zwillinge..."
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf..."Ich hab dich lieb Mäuschen..."***Sofia"Geht doch mal mit ihr auf die Yacht, und übernachtet da...Wir können uns währnddessen um die Twins kümmern..."