ZivaIch nickte und legte meinen Kopf wieder an seine Brust..
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf...
ZivaIch genoss seine nähe...***SofiaWor liessen sie eine ganze Weile.."So langsam solltest du aber raus!"
TonyEs war schon etwas Zeit mit ihr alleine zu verbringen...***Alya"Nein!! Noch länger planschen!!!"
ZivaIch strich gedankenverloren über seine Brust...***Sofia"Du bist doch schon ganz aufgeweicht, na komm..!"
Tony"Na, an was denkst du Süße?"***AlyaIch ging dann also doch raus und kuschelte mich gleich in das Handtuch...
Ziva"Unser erster Urlaub hier....!"***SofiaIch trocknete sie schnell ab und wickelte sie ins Handtuch,dann nahm ich sie auf den Arm und ging mit ihr hoch...
Tony"Der Abend auf der Yacht..."***AlyaOben machte ich mich noch bettfertig..."Noch zu Mommy und Daddy gute Nacht sagen gehen!"
Ziva"Es war wirklich schön...!"Ich lächelte...***SofiaIch nahm sie hoch..."Natürlich...!"Ich ging mit ihr runter...
Tony"Das können wir ja wieder machen..."***AlyaUnten gingen wir zu Mommy und Daddy..."Gute Nacht!!"***Tony"Gute Nacht Mäuschen..!"
Ziva"Laila Tov Mäuschen!"Ich küsste ihre Stirn...***SofiaIch wartete bis sie Ziva noch geknuddelt hatte...
AlyaIch klammerte mich an Mommy...
Ziva"Na gehst du mit Nonna hoch ins Bett?"
AlyaIch wusste, dass Mommy jetzt kein Widerwort dulden würde..."Och manno..."
ZivaIch grinste..."Nein nicht oh manno...Na komm...sonst können wir morgen nicht mit Daddy auf die Yacht...!"
Alya"Okay..."Ich ging also wieder mit Nonna nach oben...
ZivaIch kuschelte mich wieder an Tony...***SofiaIch ging mit ihr hoch und brachte sie ins Bett..
TonyIch nahm sie wieder in den Arm...***Alya"Singst du mir noch was vor?"
Ziva"Wir könnten noch etwas spaziehren gehn..."***SofiaIch sang ihr ein Italienisches Schlaflied vor..
Tony"Dann komm mit..."***AlyaIch wurde ganz müde und schlief ein...
ZivaIch nahm seine Hand und wir standen auf...
TonyWir gingen zum Strand und spazierten dort Hand in Hand entlang...
ZivaWir waren ganz alleine...
TonyWir genossen die Ruhe...
ZivaIch zog mir meine Ballerinas aus und lief barfuss durch den strand...