Ziva"Oh Abby gestern kam ein Fohlen auf die Welt, es ist soooo süsss echt du verpasst was!!"***DarioIch blieb ruhig und entspannte mich als sie sich langsam an mir runterküsste...
Abby"Wie sieht das Kleine denn aus? Und hat es schon einen Namen?"***GinaIch küsste mich langsam weiter an ihm runter und strich dabei immer wieder über seine Bauchmuskeln...
Ziva"Ja sie heisst Asteria, den Namen durft ich mir aussuchen und warte..."ich beugte mich unter unsere Liege wo mein IPhone lag und zeigte Abby das Bild...***DarioIch musste mich echt beherschen, da sie seehr langsam machte..
Abby"OH MEIN GOTT ist das süßßßßßßß...Könnt ihr das nicht hierher mitnehmen?"***Tony"Tut mir Leid Abby, aber das geht nicht."***GinaIch grinste, als mein Blick auf seine Shorts fiel und befreite ihn aus diesen...Dann begann ich ihn zu verwöhnen...
Ziva"Ich wollts ja im Handgepäck mitnehmen aber ich glaub Gina hat auch was dagegen..."ich grinste..***DarioIch stöhte leise auf...
Tony"Das denke ich auch..."***GinaIch machte grinsend weiter...mal sehen, wie lang er es aushalten würde...
ZivaWir quatschten noch weiter..."Wie gehts Jimmy und Ducky?"***DarioIch zog sie zu mir hoch, ich hätte es zwar noch ausgehalten aber ich wollte das sieauch noch was davon hatte..."Du willst es doch sicher auch noch geniessen oder?" ich grinste und legte mich auf sie...
Abby"Den gehts gut...Ducky sitzt die meiste Zeit Tee trinkend in der Autopsie und Jimmy simst mit Breena...Wie gesagt, die Verbrecher machen Urlaub..."***GinaIch küsste ihn und drückte ihm mein Becken entgegen...
Ziva"Oh sagt den beiden en lieben Gruss...obwohl McGee du hättest sie vorhin ja auchrufen können!!"***DarioIch drang vorsichtig in sie ein und bewegte mich in ihr...
Abby"Machen wir...Und Timmy, Ziva hat recht!"***GinaIch stöhnte auf...
Ziva"Ich hab eigentlich immer recht!" ich grinste..***Darioich bewegte mich schneller...
Abby"Trotzdem, McGee ist irgendwie durch den Wind..."***GinaIch stöhnte lauter...
Ziva"Uhh McGee, McGee steckt da etwa auch ne Frau dahinter?"***DarioIch machte weiter, sie krallte sich in meinen Rücken...
McGee"Das wüsstet ihr wohl gern..."***GinaIch fuhr mit meinen Nägeln über seinen Rücken und kurze Zeit später kam ich auch schon...
Ziva"McGee du weisst das ich es rausfinde!!" ich grinste***DarioAls sie kam, bohrte sie sich mit meinen Nägeln in meinen Rücken...esging aber nicht mehr lange dann kam ich auch...
McGee"Versuch es doch!!"***GinaAls er sich neben mich legte, kuschelte ich mich in seine Arme...(ihren Nägeln ^^)
(tut mir leid bins gewohnt als Ziva zu schreiben ;) )Ziva"Du willst es draufankommen lassen? Hmm...Tony hilft mir bestimmt dabei.." ***DarioIch legte meinen Arm um sie..
(ist ja nicht schlimm)Tony"Darauf kannst du dich verlassen Ziva..."***GinaIch küsste ihn liebevoll...
ZivaMcGee schaute uns ein bisschen komisch an.."Och McGee Angst?"***Dario Ich erwiederte ihren Kuss..
McGee"Nein, aber es ist irgendwie seltsam, dass ihr euch so gut vertragt..."***GinaIch kuschelte mich wieder an ihn...
Ziva"McGee es ist mehr als nur gut vertragen!!"ich musste lachen...***Dario"Ich liebe dich meine kleine!"
McGee"Ich weiß..."Ich hoffte, dass sie es erst herausfinden würden, wenn sie wirklich bereit wäre, es zu zeigen...***Gina"Ich liebe dich auch..."Ich küsste ihn kurz...."Danke, dass du mich heute beschützt hast..."
ZivaWir telefonierten schon ganz schön lange mit D.C....***Dario"Hej ich werde dich himmer beschützen egal was passiert!!"
Tony"McGee, verlass dich darauf, wir werden es noch herausfinden!!"***Gina"Und dafür bin ich dir sehr dankbar..."
ZivaAbby war ruhiger geworden..."Abby alles ok?"***Dario"Ich würde für dich alles tun, ich liebe dich und werde auch immer für dich da sein!!"