"Ich weiss nicht nich nehm das was du möchtest!! Aber vielleicht haben dein Bruder und seine Freundin auch noch nicht gegessen...also nur wenn du sie Fragen möchtest!"
"Ja ich schwöre ich liebe Gina ich hab es noch nie so ernst gemeint mit einem Mädchen wie mit ihr, wirklich du kannst mit vertrauen ich hatte noch nie solche Gefühle wie ich sie für Gina hab...seit ich sie das erstmal unten am Strand gesehn hab geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf!!"
ich hoffte das er mir glaubte den ich meinte es wirklich ernst
"Wir könnten Chicken-Wings mit Pomme Frites kochen..."
Tony
"Gina hat ein Talent dazu, sich beim zuschauen zu verletzen...Wenn sie selbst Sport macht, passiert ihr nie was...Aber wenn sie zuschaut hat sie meistens irgendeine Verletzung...Zum Beispiel ist sie mal über einen Basketball gestolpert und hat sich den Fuß verstaucht...Oder sie haate eine leichte Gehirnerschütterung, weil sie von einem Baseball getroffen wurde..."
Gina holte schon mal die Pommes und die Chicken Wings und wir heizten den Backofen vor..
"Soo und jetzt erzähl mal wie war dein Date sonst so...ich will alles wissen" ich grinste "ich erzähl dir auch alles was du wissen willst!!!
Wir setzten uns auf die Kücheninsel, Gina war für mich schon wie meine Kleine Schwester..
Dario
"Ohje die Arme!! Dann ist ja gut das wir sie ins Team aufgenommen haben beim Volleyball...obwohl ich will erstmal ganz lange nichts mit denen zu tun haben!!"
"Ziehen, Ziva...Es heißt jemandem etwas aus der Nase ziehen...Aber egal... Naja, wir haben uns geküsst, und dann sind wir auf der Couch übereinander hergefallen... Dario war ganz vorsichtig..."
"Ach ne meine Eltern sind da eigentlich ganz cool, ich glaub meine Mutter wird sich freuen das ich endlich eine richtige Freundin hab mit der es auch was Ernstes ist!"
"Wie gute frage.." ich kicherte "Naja also erst waren wir schwimmen, dann hat er für mich gekocht, dann haben wir noch ein bisschen die Sterne angeschaut und naja dann hat er mich einfach geküsst..." ich lächelte
"Naja und danach sind wir schlafen gegangen..."
Gina schaute mich mit grossen Augen an..
"Schau mich nicht so an...wir sind wirklich nur schlafen gegangen!!" ich lächelte
"Naja, bei dem Ruf, den Tony hat, ist das schwer vorstellbar..."
Wir kochten das Essen fertig...
"Wir essen draußen, oder?"
Tony
"Aber ich wünsch dir viel Glück, wenn Gina dich unseren Eltern vorstellt... Unser Vater ist immer erstmal etwas misstrauisch und unsere Mutter wird dich bestimmt löchern..."