Ich beobachtete sie eine ganze Weile lang, doch irgendwann hatte ich von dem hier allem einfach genug...
Wahrscheinlich erzählte er ihr gleich noch was auf der Yacht passiert war...
Tony hing geradezu an den Lippen von Victoria, wie ein Baby an der Brust seiner Mutter...mir fiel kein besserer vergleich ein, aber TONY wär dazu bestimmt irgendein blöder Film eingefallen...
Bilde ich mir das ein oder hat er ihr gerade auf die Brüste gestarrt? Bevor ich noch mehr anfange zu fantasieren oder ihr die Augen auszukratze, sollte ich das besser unterbrechen...
„TONY! Lass uns zurückgehen!“
Der Ton in meiner Stimme, war kühl...so wie immer wenn ich sauer war...
ich stand auf, warf meine Ballerinas in die Ecke und nahm mein Buch und setzte/legte mich damit aufs Bett, da ich meine Waffe ja nicht da hatte musste ich mir was anderes zur Beruhigung einfallen lassen...
mitlerweile lief ich wieder auf und ab im Zimmer ich versuchte ruhig zu sein doch es ging nicht, ich war kurz vorm durchdrehn....das könnte auch an meinen Hormonen liegen...
„Lass mich einfach, du bist so ein...mieses Machoarsch, wie ein hirnloses Krokodil...!“
Ich fing an auf alle möglichen Sprachen zu Fluchen und ihm alle möglichen Schimpfwörter in den verschiedensten Sprachen, die mir gerade einfielen an den Kopf zu werfen...
So war ich immer wenn ich sauer war oder eifersüchtig...vor allem jetzt mit meinen Stimmungsschwankungen...
ich atmete tief aus als er mich auf hebräisch anschrie... er hatte recht ich musste mich beruhigen, deswegen sagte ich erstmal nichts mehr, ich setzte mich an den Tisch, nahm mein Notizblock und fing an zu irgendwas zu malen, vielleicht beruhigte mich das ja eher als das lesen...
"Sag Bescheid, wenn du wieder normal bist...Ich bin im Garten..."
Eigentlich wollte ich sie nicht allein lassen, doch das, was sie mir an den Kopf geworfen hatte, war echt verletzend gewesen... Unten begegnete ich Mom...ich bat sie nach Ziva zu sehen, bevor ich in den riesigen Garten ging...
Sofia
Ich ging mit Nahla hoch zu Ziva und klopfte...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Wenn irgendwas ist, kannst du jederzeit zu mir kommen..!!"
Dann ging ich in den Garten zu Tony...
"Tony, was ist den passiert?"
Tony
"Keine Ahnung...Wir sind Victoria begegnet und ich hab mich mit ihr unterhalten... Und dann war Ziva total komisch... Im Zimmer hat sie sich aufgeregt und mir dann jedes erdenkliche Schimpfwort an den Kopf geworfen..."
Sofia
Ich konnte mir denken, was los war...
"Hast du ihr irgendeinen Grund zur Eifersucht gegeben?"
Tony
"Nein, wieso sollte sie eifersüchtig sein?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich kannte Victoria, sie und Tony waren früher unzertrennlich gewesen und ich kannte sie auch jetzt. Aber ich kannte auch meine zukünftige Schwiegertochter ganz gut, die ausserdem noch schwanger war...
"Tony versetzt dich doch mal in die Lage von Ziva...sie liegt mit dir gemütlich am Strand und da kommt aufeinmal Victoria an...!"
Er bemerkte es warscheinlich nicht, weil er Victoria schon sein leben lang kannte, aber sie war durchaus eine Frau bei der man eifersüchtig werden konnte... Ziva bereute es bestimmt schon wieder das sie Tony so angefahren hatte...
"Ausserdem ist sie schwanger, schwangere Frauen reagieren da oftmals etwas über....!"
Ziva
ich kuschelte mit Nahla und kaum war Sofia weg, drehte sich meine Stimmung von tiefster Wut in Traurigkeit, ich bereute es das ich Tony so angefahren hatte, vielleicht hatte ich überreagiert, doch ich war auch nur eine Frau und er wusste eigentlich das ich schnell eifersüchtig war...
trotzdem fand ich das meine Eifersucht durchaus berechtigt war, ich war immer noch davon überzeugt das er ihr eindeutig aufs Dekolette geschaut hatte und ich mochte es ganz und gar nicht wenn er so an den Lippen anderer Frauen hing...
Mir liefen ein paar Tränen über die Wangen, weil ich einfach Angst hatte ihn irgendwann zu verlieren... Ich hasste es wenn ich heulen musste...
(ich hoffe es war ok das ich Sofia kurz genommen hab, wegen selbstgespräche und so ;) )
"Das ist durchaus möglich, sie wollte nicht reden...du solltest nochmals mit ihr reden, nimms nicht so schwer wenn sie schlimme Dinge gesagt hat, das tun schwangere öfters und bereuen es dann gleich wieder!"
ich lag mitlerweile mit dem Kopf zum Fenster im Bett und streichelte Nahla, die fiedlich schnurrte... als ich jemanden die Treppe raukommen hörte wischte ich mir schnell die Tränen auf dem Gesicht, ich wollte nicht das er mich so sah...es waren nämlich seine Schritte...
"Weil ich mich so darüber gefreut hatte, Victoria mal wieder zu sehen, dass ich in dem Moment gar nicht mitgekriegt hab, wie es dir in dem Moment ging..."
Ich strich ihr über den Kopf...
Ich sagte erstmal nichts, ich wollte eigentlich nicht zugeben das ich eifersüchtig war, so wie er das gerade sagte klang es wirklich bescheuert, trotzdem war ich immernoch meiner Meinung...