GinaIch lachte..."Ich sag doch typisch Mann..."***TonyDario und ich waren Gina und Ziva gefolgt..."Was ist typisch Mann?"***Gina"Momentan nichts, was dich etwas angehen würde..."
Zivaich grinste.."Genau...alles Frauengesache!"***Darioich schaute Tony an und zuckte mit den Schultern...
Gina"Und Tony, bevor du irgendwas sagst, warne ich dich...Solltest du jetzt noch irgendwas sagen, darfst du Luca gerne füttern..."Luca hatte nämlich die Angewohnheit jeden, außer Mom und mich, anzuspucken, wenn er gefüttert wurde...
ZivaIch lachte...."Lass ihn lieber wickeln!!"(Bin kurz auf nem kindergeburtstG)
~ you wanted to be a ballerina ~
GinaIch grinste..."Füttern ist besser, nicht wahr Schatz?"Ich grinste Dario an...Immerhin hatte er auch schon Luca´s Essen abbekommen...(okay)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
Ziva"So schlimm ja?"***Dario"Jaa...!"
GinaIch grinste..."Das war doch lustig..!"
Dario"Ein bisschen eklig aber sonst fandest du das ziemlich lustig ja!"
GinaIch lachte..."Du fandest das doch dann auch lustig..!"
Dario"Wenn du dann so lachst?!"
GinaIch grinste..."Also Tony, willst du Luca füttern?"***TonyIch hob abwehrend die Hände..."Ich passe!"
Ziva"Ich würd ja, aber mein Shirt ist einfach zu schön!!!"Ich grinste...
Gina"Probier es doch, immerhin hat er Mom auch nicht angespuckt..."***SofiaIch brachte Luca raus und gab Gina das Fläschchen, welches ich gemacht hatte..."Und er hat Hunger...Versuch es doch Ziva..!"
Ziva"Na gut...!"Gina gab mir den kleinen und das Fläschchen..ich begann also ihn zu füttern...
GinaLuca trank brav und war auch ganz lieb...
Ziva"Bist du süss...!"Ich lächelte...
GinaAls Luca fertig war mit trinken, ließ sie ihn sein Bäuerchen machen und gab ihn mir...
Ziva"Ich freu mich schon auf unsere kleine....apropo Kleine, Schaatz? Wo ist Nahla?"
TonyIch zeigte grinsend auf das Dach der Hollywoodschaukel, wo man einen Schatten erkennen konnte..."Die sonnt sich..!"
Ziva"Mhm...bis sie nicht mehr runter kommt..!
Tony"Dann muss ich sie eben wieder herunter holen..."
Ziva"Sie verlässt sich halt auf dich..!"
Tony"Ich bin mir sicher sie macht das nur, um mich wieder kratzen zu können!"
ZivaIch kicherte..."Das hat sie von Mammi"
Tony"Wirklich lustig!"