Tony"Das hab ich doch schon am Anfang gesagt..!"
Ziva"Uns fällt schon was ein...!"ich gab ihm einen Kuss...
TonyIch erwiderte ihren Kuss..."Ich weiß, denn schließlich hab ich die klügste Frau der Welt als Verlobte!"
Ziva"Die klügste?"ich grinste..."Bist du dir da sicher?"
Tony"Für mich bist du die klügste Frau der Welt..."
Ziva"Na wenn du meinst..!"ich grinste...
Tony"Das ist so!"Ich küsste sie, damit sie gar nicht erst widersprechen konnte...
Zivaich erwiederte seinen Kuss grinsend...
TonyIch strich ihr sanft über die Wange...
Ziva"Du...ich hab hunger!!"wir hatten ja noch kein Abendessen....
TonyIch sah auf die Uhr und grinste..."In zehn Minuten gibt es Abendessen...Meinst du, du hältst es bis dahin aus?"
Zivaich grinste..."Hmm.....vielleicht...wenn du mich bis dahin beschäftigst?"
Tony"Und wie?"fragte ich ganz unschuldig, während ich wie zufällig ihre Oberweite berührte...
Zivaich schüttelte den Kopf.."Männer...!!"dann ginste ich...und meinte kichernd..."Aber falls du aber vor hättest weiter zu gehen...schaffst du nicht in 10min!"
Tony"Ich hatte gar nicht vor weiter zu gehen..."Ich strich sanft über ihre Oberweite...
Zivaich grinste....nach kurzer Zeit fing ich aber an es zu geniessen und kuschelte mich ein bisschennäher an ihn, er wusste genau das ich da Momentan empfindilch war...
~ you wanted to be a ballerina ~
TonyIch machte so weiter, bis die zehn Minuten um waren..."Willst du jetzt essen?"
Ziva"Ja...!"ich grinste, stand auf und reichte ihm meine Hand..."Komm..."(hast dann noch ne pn ;) )
TonyIch stand auf und wir gingen auf die Terrasse...
ZivaWir setzten uns zu seinen Eltern, wir hatten Nahla auch dabei dochwir mussten aufpassen das sie nicht weglief..
TonyWir aßen, wobei ich immer wieder Nahla einfangen musste...
Zivanach dem wir alle gegessen hatten, gingen wir wiederhoch auf unser Zimmer...
TonyIch nahm Ziva auf den Arm und trug sie ins Zimmer...
Zivaich klammerte mich an ihn, allerdings musste ich auch schaun, das Nahla nicht runterfiel, da ich sie eigentlich auf dem Arm hatte...
TonyIch legte sie vorsichtig auf dem Bett ab....