wir kuschelten noch eine ganze Weile so weiter, doch als Nahla unruhig wurde und miaute, standen wir dann doch langsam auf, den sie hatte bestimmt hunger...
Ich war mit Giulia, einer Freundin am Strand, vorher als wir uns ein Eis geholt hatten war uns aufgefallen das Tony, hier war. Ein Freund aus meiner Kindheit, wir waren zusammen im Kindergarten und der ersten Klasse, bevor er dann leider mit seiner Familie nach Amerika ausgewandert war. Danach hatten wir uns nur noch in den Ferien gesehen, wenn er mit seiner Familie hier war. Doch Giulia wollte nicht, sie war etwas jünger als wir und als sie sah, dass er mit einer Frau da war wollte sie nicht stören. Aber er war damals mein bester Freund ich wollte ihm einfach Hallo sagen, also ging ich fröhlich zu den beiden...
„Heey TONY!!“
rief ich fröhlich...
Ziva
Na toll. Was soll das denn? Die Frau, die gerade auf uns zu kam und Tony offensichtlich gut kannte...naja wie soll ich das erklären, sie war Blond, aufgetakelt, lange Beine, grosse Brüste...das typische Klischee einer Tussi, ich war mir sicher, dass wir gerade Barbie in Person vor uns hatten...
(stimmt, ich wollte es schreiben aber irgendwie hat ich es nacher vergessen, hol ich noch nach ;) )