"Ich formuliere es mal so... Ziva war zu laut und am nächsten Morgen war die Polizei da, weil sie gedacht hatten, dass irgendjemand gefoltert wurde..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Sie ist meine beste Freundin - schwer etwas vor ihr zu verschweigen..!"
Ich grinste, Abby und ich waren wirklich die besten Freundinnen, unsere Freundschaft hatte sich im letzten Jahr nur noch verstärkt...wir erzählten uns ALLES..
Wir blieben noch eine Weile auf der Terasse mit den andern... Als Gina und Dario mit dem kleinen nach Hause ging waren gingen wir mit Nahla hoch auf unser Zimmer...
ich legte meinen Kopf auf seine Brust... wir blieben nicht lange alleine, Nahla hatte sich an der Bettdecke hockgezogen und krabbelte nun auf uns herum...
"Aber sie soll sich nicht auf dem Hals zusammengerollt hinlegen! Immerhin wird sie größer und dann will ich nicht lesen: "Katze erwürgte Paar im Schlaf!"."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Schatz sie ist ne "Haus" Katze kein Tiger oder so...aber wenn du meinst, dann soll sie sich zwischen uns legen, wenn du es schaffst das sie dann auch da bleibt!!"
"Was Katzen so alles machen!! Tali und ich hatten auch ne Katze, die lag auch immer ziemlich umbequem überall auf uns, und wir waren noch Kinder...obwohl so verrückt wie Nahla war sie eigentlich nicht..!"
(so schlimm ists dann doch nicht, hoff ich ;) mein Hund lag bei mir auch immer neben dem Kopf am Hals und so, aber als er noch ein Baby war, jetzt würe er wohl da nicht mehr hinpassen xD)