Ich sagte nichts, seuftze nur und nickte nur leicht... Ich mochte es einfach nicht wenn er so an den Lippen anderer Frauen hing.. Wenn ich ihm sagen würde das ich ausserdem der Meinung war, das er ihr aufs Dekolette geschaut hat, dann würde er mich wahrscheinlich für bescheuert erklären...
"Ziva, ich hab noch eine Bitte...Wenn wir wieder auf Victoria treffen sollten, versuch bitte dich mit ihr zu verstehen...So unterschiedlich seid ihr euch nämlich auch gar nicht..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich zog eine schräge Miene, das war nicht sein ernst?
"Dein Ernst? Du vergleichst mich mit der? Die Frau ist doch Barbie in Person!!"
Ich würde vielleicht akzeptieren das sie eine gute Freundin von Tony war aber das ich mich jemals mit ihr verstand glaubte er doch nicht wirklich oder?
"Das mit Barbie in Person denken die meisten, aber es ist nicht so... Ja, sie sieht vielleicht so aus, aber sie ist keine Tussi... Sie ist Wissenschaftlerin und entwickelt neue Solarzellen, mit höherem Wirkungsgrad..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich nickte nur... Ich wusste, dass Ziva Tory wohl niemals leiden könnte, und ich wusste, was das bedeutete... Ich würde bald eine gute Freundin, die wie eine Schwester für mich war, verlieren...
"Ach ja, als ich draußen war hat Gina angerufen...Sie wollte wissen, ob du morgen Zeit für einen Mädelstag hast..."
ich wusste das er wohl gerne hätte wenn ich mich mit ihr verstand, doch dazu müsste er uns wohl zusammen bringen und am besten noch in den gleichen Raum sperren, doch da er wohl Angst hatte das ich ihr alle knochen breche würde er das nie tun...
"Ja ich denk schon, wenn du nichts anderes vor hast..?"