"Hey Mom...wir wollen zum Pool, und deshalb wollten wir fragen, ob du auf Nahla aufpassen kannst..."
Sofia
Ich packte gerade meine Sachen weg...
"Oh tut mir leid, aber ich kann jetzt nicht auf sie aufpassen... Anthony und ich wollen einen Ausritt zum Strand machen... Aber nehmt sie doch mit zum Pool... Sie bleibt ganz lieb auf der Liege sitzen..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
wir legten Nahla auf die Liege, momentan blieb sie dort brav und putze sich auf ihrer Decke, wir zogen uns bis auf Badesachen aus und gingen in den Pool...
Als wir allerdings im Pool waren, fand es Nahla langweilig ohne uns und sprag in den Pool, wo sie zu uns "schwamm"... Ziva und ich guckten uns an und unsere Blicke sagen soviel wie Äh, was zum Teufel..?
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Damit tauchte ich blitzschnell unter und befreite mich aus Ziva´s Armen, da sie mich losgelassen hatte... Ich setzte ihr Nahla auf den Arm und nahm Ziva hoch... Ich trug sie raus und legte sie auf die Liege...
ich zog ihn neben mich auf die Liege und das wir beide drauf Platz hatten, kuschelte ich mich ganz nah an ihn, legte ein Bein über ihn und meinen Kopf auf seine Brust...
"So und was nun...wo wir doch so ganz allleeein..."
ich wollte eigentlich sagen, wo wir doch so allein waren, doch da hüpfte auch schon Nahla von der anderen Liege auf unsere, also eher auf Tonys Brust...ich grinste....