bestimmt würde er gleich wieder sagen, oh du bist so süss....ich beschloss zu versuchen nicht zu kichern, aber er kitzelte mich warscheinlich noch extera...
Als ich gerade etwas sagen wollte, hörten wir ein anderes Boot... Ich sah aus dem kleinen Fenster...
"Komm Kleine, zieh dir etwas an, wir haben Besuch..."
Draußen näherte sich ein Boot der Wasserpolizei... Ich zog mir etwas an und ging dann an Deck...
Polizist
Wir näherten uns der Yacht und der Mann bat uns herauf... Er zeigte uns gleich Führerschein und die Bootspapiere...
"Das ist soweit okay...Der Grund warum wir hier sind ist aber, dass wir über Schreie verständigt wurden, die eindeutig von diesem Boot kamen... Ein Angler hat uns heute Morgen verständigt, dass er gestern die Schreie einer Frau gehört hat... Sie hat den angaben zu Folge sehr laut gefleht, dass derjenige aufhören sollte..! Der Mann meinte es klang nach Folter... Wissen sie etwas darüber?"
Tony
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen... Dann rief ich...
"Ziva, kommst du mal bitte?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
(ich versuch mich grad aus meinem Lachflash zu erholen!!!! xD)
Ziva
Da ich gerade Abby ne SMS geschrieben hatte, hatte ich nicht mitbekommen was die da oben geredet hatten....ich war nur leicht bekleidet im engen Shirt und Hotpans und ging hoch...
"Ja Cheriè?"
frage ich unschuldig, als ich die Polizisten sah war ich etwas verwirrt..
"Die Polizisten wollen wissen, ob gestern hier jemand gefoltert wurde, weil gestern ein Angler laute Frauenschreie gehört hat..! Ich glaube du musst etwas erklären..!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich musste mir ernsthaft das lachen verkneifen...die Polizisten sahen mich erwartungsvoll an... als ich es schaffte ohne gleich zu lachen zu reden meinte ich nur...
"Im ernst seh ich so aus als wär ich gefoltert worden?"
"Eh was kann ich dafür wenn uns jemand belauscht, mitten aufem Meer?"
antwortete ich Tony noch im Hebräisch... dann wandte ich mich wieder an die Polizisten...diesesmal im Italienisch, vielleicht verstanden sie ja was ich meinte...
"Ist es verboten wenn ich mit meinem Verlobten eine wundervolle Nacht verbringe?"
Ich war mit Gina und unserem kleinen, bei ihren Eltern zu Hause, Sofia musste auf ein Meeting und Anthony begleitete sie, allerdings brauchten sie für diese Zeit jemanden der auf die kleine Nahla aufpasste...den sie waren nicht gerade kurz weg...
wir beschlossen noch ein bisschen hier zu bleiben und erst später zurück an Land, es war auch gerade schön von mir aus könnten wir auch länger hier bleiben...
Als der kleine fertig war, lies sie ihn noch "Bäuerchen" machen und legte ihn als er eingeschlafen war wieder in seine Wiege, die er hier bei seiner Grossmutter hatte...dann zog ich Gina zu mir aufs Sofa und zog sie in meine Arme...