Tony"Oh nein, dafür bist du einfach zu sexy!"
Zivaich grinste..."Gestern war ich noch süsse und heute sexy?"
Tony"Du bist beides, aber am besten gefällst du mir, wenn du meine Kleine bist!!"
Zivaich ging etwas näher wieder hoch zu ihm und gab ihm einen Kuss, wobeiaber die Decke wieder nach unten rutschte...
TonyIch erwiderte ihren Kuss und strich über ihre Oberweite...(Ich schick dir ne pn)
Zivaich atmete auf, seid der Schwangerschaft war meine Oberweite noch empfindlicher als sonst...(ok :) )
TonyIch grinste und fuhr sanft weiter darüber...
Zivaich seufze, legte meinen Kopf wieder an seine Schulter und genoss es einfach...
TonyIch machte einfach nur weiter...Ich wollte momentan auch gar nicht weitergehen...
Zivaallerdings musste ich ein leises stöhnen und seufzen unterdrücken, ich war auch nur ne Frau und das was er da machte war nicht gerade unschuldig...
TonyIch grinste nur und machte weiter...
Zivaich seufzte und wurde nur etwas unruhig, was das sanfte zappeln meines Fusses bestätigte...
Tony"Entspann dich Kleines..."Während ich ihre Oberweite ganz sanft massierte, verteilte ich kleine Küsse an ihrem Hals...
Zivaich versuchte mich also zu entspannen, unterdrückte aber immer noch ein leises stöhnen...
Tony"Soll ich aufhören oder weitermachen?"
Zivaich hatte mich gerade entspannt, meinte Augen geschlossen und genoss seine Küsse an meinem Hals, die ich so liebte...also.."Nicht aufhören..."flüsterte ich leise...ich könnte den ganzen Tag mit ihm so im Bett liegen und seine Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten einfach so geniessen...(hab dir meine FF geschickt per PN ;) )
~ you wanted to be a ballerina ~
TonyIch grinste und machte also weiter...
Zivaich genoss es weiter...
TonyIch hörte nach einer Weile wieder auf..."Wenn ich weitermachen soll, will ich einen Kuss..!!"
Zivaich grinste und küsste ihn...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...Dann machte ich weiter...
Zivaich seufzte....irgendwann konnte ich es dann doch nicht mehr unterdrücken und stöhnte ganz leise auf...
TonyIch machte grinsend weiter...
Zivaich genoss es weiter und stöhnte ganz leise...
TonyIch küsste sie wieder am Hals...