Tony"Ich hab auch nichts dagegen..."
Zivaer hätte auch keine Wahl...ich wante michwieder an meinen Vater.."Sagen wir um 19.00?"
Eli"19.00 Uhr ist in Ordnung..."
ZivaWir verabschiedeten uns von ihm und ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch...
TonyNachdem Eli weg war schrieb ich Ziva eine Mail...*Über was habt ihr gesprochen? Ild ~Tony*
Ziva*Er wollte mit mir reden, sich aussprechen, ich hab ihm gesagt das wir Eltern werden...ida ~Ziva*ich schrieb ihm zurück...
Tony*Wie hat er drauf reagiert, dass wir Eltern werden?*
Ziva*Zuerst war er glaub ich überrascht, dann hat er gesagt er freut sich für uns, ich hab ihm das Ultraschallbild gezeigt*
Tony*Als muss ich nicht damit rechnen, dass mir dein Vater den Kopf abreist?*
Zivaich musste lachen, wobei Gibbs und McGee mich verwirrt ansahen..*Nein...er hat gesagt er will sich mit dir vertragen!*
Tony*Glaubst du ihm?*
Ziva*Hast du Angst? Ich hab gesagt das ich euch erschiesse wenn ihr euch nicht vertragt :D *ich grinste...
Tony*Ziva, ich mach mir nur Sorgen. immer wenn dein Vater hier auftaucht endet das normalerweise nicht gut.*
Ziva*Ich will ihm nur die Chace geben, zu zeigen das er es besser kann...bitte*ich schaute zu ihm rüber, ich wollte meinem Vater wirklich die Chance geben...
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony*Ziva, ich versteh dich und ich will ihm auch die Chance geben aber bitte denk daran, wie es normalerweise endet...*Ich wollte nicht, dass sie enttäuscht wäre, wenn Eli es wieder vermasseln würde...
Ziva*Ich weiss. Ich will ihm den einen Abend geben. Versucht euch zu vertragen, ich sag ja nicht das ihr euch mögen müsst!*ich wollte ihm die eine Chance geben, falls er es wieder vermasseln würde, dann hätte er pech...
Tony*Okay.*Ich arbeitete weiter...
Zivaich arbeitete auch weiter meine Akten durch...
TonyIch bearbeitete meine Akten und dachte nach...
ZivaAls es Mittag war kam Abby wieder hoch...wir wurden vorhin auch ganz schön blöd unterbrochen...
AbbyIch ging zu Ziva..."Wie weit bist du?"
Ziva"8 SSW...dauert also noch.."ich grinste...
Abby"Schade...ich würde das Kleine zu gerne schon jetzt sehen...!"
Zivaich nahm mein Mutterpass und zeigte ihr das Ultraschallbild..."Ich kann dir leider nur das bieten!"ich grinste..
Abby"Ui, dass ist ja so winzig...!"