Zivaich zog nochmals etwas die Decke über mich...
TonyIch setzte mich neben sie...
Zivaich legte meinen Kopf auf seinen Schoss und kuschelte mich so etwas an ihn...
Tony"Geht´s etwas?"
Ziva"Mhm...es geht..."mir gings etwas besser...
Tony"Willst du wieder unten mitessen?"
Ziva"Wenn ich nichts essen muss, dann schon!"ich hatte nämlich überhaupt kein Hunger...
Tony"Ziva, du solltest etwas essen, sonst brichst du wieder zusammen..! Immerhinhast du gestern abend schon kaum was gegessen!"
Ziva"Oke...vielleicht...!"ich versuchte wieder aufzustehn....
TonyIch drückte sie zurück ins Bett..."Ich geh zuerst...Ruh dich noch etwas aus..."
Zivadas hätte er wohl nicht sagen sollen, denich schlief schon fast wieder...
TonyIch machte mich fertig und ging dann zu Ziva...
Zivaich stand also wohl ober übel auf, ging ins Bad und machte mich fertig, wobeiTony mir auf Schritt und Tritt folgte und mich beobachtete...
TonyIch beobachtete sie um sicher zugehen, dass es ihr gut ging...
ZivaAls ich auch fertig war, klopfte es schon an der Tür, das waren warscheinlich Kensi und Deeks...
TonyWir gingen zur Tür...***Kensi"Guten Morgen ihr zwei...Oh Ziva, Bekanntschaft mit der Morgenübelkeit gemacht?"Sie tat mir wirklich leid...
Ziva"Danke für dein Mitleid!"ich grinste etwas...
KensiWir gingen runter zum Frühstück...
ZivaIch hatte eigentlich keinen hunger, mir gings auch noch nicht so gut...
Tony"Iss wenigstens etwas Obst...!"Ich machte mir Sorgen um sie...
Zivaich nahm also etwas Obst und ein Stück Toast, aber ohne irgendwas..wir setzten uns zum essen...
TonyIch hatte zwar gehofft sie wwürde mehr essen, aber wenigstens aß sie etwas...
Zivavielleicht würde ich dann Mittags mehr essen, aber Momentan gings mir einfachnicht so wirklich gut...
TonyIch machte mir Sorgen um Ziva...
Zivanach dem wir mit dem Frühstück fertig waren gingen wir hoch ins Zimmer,holten unsere Sachen und gingen zur Messe...Leider hatten wir die Morgenschicht...