ich kuschelte mich an ihn und schlief ziemlich schnell ein...genau wie er auch...
2 Monate später....
Ziva
2 Monate waren nun schon vergangen seit mein Vater bei uns war und sich mit mir ausgesprochen hatte und tatsächlich, er hatte sich öfters mal bei mir gemeldet um zu fragen wie es mir geht und ich lies ihn an meiner Schwangerschaft teilhaben, in dem ich ihm erzählte wie es mir ging und so...
Die Morgenübelkeit hatte mich zum Glück verlassen, was mich sehr freute. Dafür hatte ich aber immernoch etwas Stimmungsschwankungen, von fröhlich zu traurig ect....
Ich war im 4. Monat und man sah nun auch meinen kleinen Schwangerschaftsbauch, ich spührte die ersten Tritte des Babys...
ich lächelte und wir Frühstückten dann...als wir fertig waren hob Tony den Teller und ich nahm den Umschlag, wo er ganz süss *ich liebe euch* draufgeschrieben hatte...ich öffnete und schaute rein, ich erkannte natürlich sofort was es war und freute mich rieeesig...
Ich machte große Augen... Das war ein Album mit allen schönen Erlebnissen von uns als Paar...Aber das beste daran war... Die Bilder waren mit Ölfarbe gemalt und sahen aus wie Foto´s...
"Wow! Ich wusste gar nicht, dass du so gut malen kannst!!"
Ich freute mich wirklich sehr und küsste Ziva... Dieses Geschenk bedeutete mir unglaublich viel...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
wir hatten Tonys Familie ja seit einem Jahr nicht mehr gesehn, ausser über Skype, allerdings hatte sich in dem Jahr VIEL verändert, und Gina..war hochschwanger...sie hatte ja nicht mehr lange...