Ziva"Ja Abba...Tony und ich wir erwarten ein Baby..."
Eli"Dann herzlichen Glückwunsch...Ich freu mich wirklich für euch...!"
Zivaich lächelte, war aber etwas skeptisch..."Danke....aber du magst Tony doch eigentlich gar nicht.."
Eli"Solang du glücklich bist, werde ich ihn respektieren..!"Ich freute mich wirklich für die beiden...
Ziva"Ich bin glücklich, sehr sogar...!"ich lächelte, dann holte ich meinen Mutterpass aus meinerTasche und zeigte meinem Vater das Ultraschall Bild von heute morgen...
EliIch lächelte..."Wie weit bist du?"
Ziva"8 SSW...ich weiss es erst seit letzte Woche...und es war eigentlich auch nicht wirklich geplant.."ich lächelte.."Heute Morgen war ich das erstemal beim Artz..."
Eli"Da habt ihr ja noch etwas Zeit..."
Ziva"Ja und darüber bin ich auch froh..!"
Eli"Das kann ich mir gut vorstellen..."
ZivaIch wollte Tony eigentlich nicht vorgreifen, aber da er ja hier war umSich mit mir auszusprechen un einiges wieder gut zu machen war das Eine gelegenheit..."Willst du vielleicht heute zu uns zum Abendessen kommen?"
Eli"Gerne...!"Das wäre eine gute Gelegenheit um sich mit ihr auszusprechen...
Ziva"Das ist schön, ich hab nur eine bitte...du und Tony...bitte vertragt euch..!"
Eli"Wir werde uns schon nicht erschießen, oder streiten..."Für Ziva würde ich mich mit DiNozzo vertragen...
ZivaIch lächelte..."Weil sonst werd ich euch erschiessen und WIR brauchen euchja schliesslich noch...!"
~ you wanted to be a ballerina ~
Eli"Wir werden uns schon vertragen..."
Ziva"Ihr habt keine andere wahl...!"ich lächelte...
Eli"Nein, bei dir haben wir die sicher nicht...!!"lachte ich...Langsam kamen wir wieder beim NCIS an...
Ziva"Kommst du noch mit hoch?"fragte ich..
Eli"Wenn du das willst..."
Ziva Ich lächelte und wir gingen noch zusammen hoch...
EliWir gingen ins Büro...
ZivaWir kamen ins Grossraumbüro, wobei Tony mich irgendwie erleichter aussah...ich ging zu ihmund gab ihm einen Kuss...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...
Ziva"Du Schatz...ich hab meinen Vater heute zum Essen eingeladen, ich hoffe du hast nichtsdagegen?"ich schaute ihn lieb an...