Ziva"Ja extrem!!"ich lächelte und hielt automatisch meine Hand schützend vor den Bauch...
Abby"Du wirst eine tolle Mutter!"***Tony"Dass ist sie schon jetzt Abby..."
Ziva"Das sagt ihr...!!"ich schaute die beiden etwas verlegen an...
Gibbs"Ziva, das sagen die beiden nicht nur...Das ist so!!"
Zivaich stockte kurz und schaute dann Gibbs an.."Oh bitte hört auf mit den Komplimenten sonst heul ich gleich, ichbin wirklich sentimental in letzter Zeit..."
TonyIch wollte nicht, dass sie anfing zu weinen und wollte sie etwas auf andere Gedanken...Ich ging zu ihr..."Wann wollen wir eigentlich das größere Aquarium und die zusätzlichen Fische kaufen gehen?"
Ziva "Naja heute haben wir wohl leider keine Zeit..."Stellte ich traurig fest..."Mein vater kommt doch..."
TonyNa super, der Plan war ja deutlich nach hinten losgegangen..."Ja, aber morgen haben wir noch nichts vor..."
Ziva"Okey...."Alle schauten mich an....
Tony"Na siehst du..."Ich gab ihr einen Kuss und ging wieder an meinen Platz...
ZivaAbby schaute mich etwas verwirrt an..."Was? Ich hab heute nur festgestellt das Kate einfach einsam ist so alleine..!"
Abby"Ja, damit hast du Recht..."
Ziva"So....Mittagspause?"ich schaute zwischen Abby und Tony hin und her...und meinte dann..."WIR...haben hunger"ich grinste...
Tony"Dann gehen wir am besten etwas essen..."Ich ging zu Ziva..."Was ist mit dir Abby?"***Abby"Sorry, aber Timmy und ich treffen dann mit Sara...Sie ist für eine Vorlesung in der Stadt..."
ZivaIch nahm meine Sachen.."Dann liebe Grüsse!"ich lächelte und ging dann mit Tony indie Mittagspause...
TonyWir gingen in ein kleines Restaurant im Park..."Was kochen wir eigentlich heute abend?"
Ziva"Ich hab mir erlich gesagt noch keine Gedanken gemacht..!"
Tony"Ich wäre ja für etwas Hebräisches, wie Baklava, Samosas oder auch ein Currygericht..."
Ziva"Ja ich überleg mal den Nachmittag auf was ich lust hab..."
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"Gut, aber den dran, dass wir vielleicht nochmal einkaufen gehen müssen..."
Ziva"Ja können wir ja gleich nach der Arbeit..."wir hatten bestellt und assen gemütlich...
Tony"Gut...Was hatte dein Vater eigentlich noch so gesagt?"
Zivaich erzählte Tony also was mein Vater alles gesagt hatte...
TonyAls sie erwähnte, dass ihr Vater meinte er akzeptiert unsere Beziehung und mich, solang Ziva glücklich war wurde ich nachdenklich...
Zivaich merkte das er in Gedanken war.."An was denkst du?"ich legte meine Hand auf seine...