ich schöpfte uns allen Essen und wir wünschten uns einen guten Appetitt, ich war froh das wir hier sitzen konnten ohne das wir uns alle gleich die Köpfe einschlagen würden...
Ich wusste, wie sehr Ziva Tali vermisste, und beschloss daher das Thema zu wechseln...
"Wie seid ihr eigentlich zusammen gekommen? Das letzte mal, als wir uns begegnet sind, Ziva, hast du gesagt, Anthony wäre, wie hast du es gleich ausgedrückt?...Ein sehr guter Freund, der allerdings sehr kindisch ist und sehr nerven kann, aber ein gutes Herz hat..."
Das waren damals genau ihre Worte gewesen... Anthony und ich hatten beschlossen uns beim Vorname zu nennen, da wir ja bald zur gleichen Familie gehören würden...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Aber auf deine Frage zurückzukommen, irgenwie hatte ich doch immer schon ein bisschen mehr Gefühle als ich es mit eingestanden habe, aber als Abby mir dann gesagt hat das sie weiss was Tony fühlt, wurde es mir dann auch klar...*kurze pause*...wie wir zusammen gekommen sind...naja das ist eigentlich eine Witzige Story..."
ich erzählte meinem Vater von Tonys Anruf seiner Mutter, das er mich dann gefragt hatte, ob ich mit ihm nach Italien fliege und so weiter....
Ich hörte ihr aufmerksam zu und musste auch hin und wieder grinsen... Anthony tat ihr gut...Sie war nicht mehr so verschlossen und auch viel lebenslustiger...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich hab ja auch einen tollen Mann, tolle Freunde, sie sind für mich alle wie eine Familie, ich will auch dich gerne wieder an meinem Leben teil haben lassen, allerdings musst du dich auch bessern!"