mir gings zum Glück besser, ich hasste Arzt besuche, doch das war wohl ne Ausnahme... ich nahm Tony an der Hand, meldete uns an der Rezeption und zum Glück konnten wir gleich ins Arztzimmer...
Als wir dort ankamen holten wir unsere Sachen um zum NCIS zu fahren... Tony ging noch kurz ins Bad, während ich für ihn noch kurz Kate fütterte...
Ich kniete vor Kates Glas und beobachtete sie, wie sie einsam und allein durch ihr Glas schwamm… Was mich auf einmal ganz traurig machte… Das musste wahrscheinlich an den Hormonen liegen, ich war einfach zu sentimental in letzter Zeit…
Ich seuftze…und meinte dann traurig...
„Duu Schaatz? Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, Kate ein grösseres Aquarium zu kaufen und ihr einen Freund zu schenken?“
(i know 0.o ich weiss auch nicht wieso, ich versuchs gleich nochmal xD )
Ziva
Ich wollte gerade anfangen zu erzählen, aber als Tony mich anschaute und zeigte ich soll schweigen und Abby aussah als, ob sie einen Geist gesehn hätte, drehte ich mich um...und nun wusste ich auch wieso...
"Um auf deine Frage zurück zu kommen...Ich war auf einer Konferenz hier in der Nähe und wollte bei der Gelegenheit gern meine Tochter besuchen..."
Tony
Ich verstand ja trotzdem jedes Wort und da ich etwas abseits mit Abby, McGee und Gibbs stande übersetzte ich ihnen leise, was die zwei beredeten...Die drei sahen mich nur erstaunt an... Ich hatte ihnen ja noch nicht gesagt, dass ich hebräisch sprach...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi