TonyIch lachte und gab ihr meine Hand..."Na komm Kleine...wir gehen uns bettfertig machen..."
Zivaich grinste und zog mich an seiner Hand hoch, doch ich zog etwasfest und so fiel Tony erstmal zu mir aufs Bett..."Ich dachte du wolltest erst....bettfertig machen?"ich grinste...
TonyIch grinste..."Du kleines Biest! Na warte..."Ich begann sie zu kitzeln...
Zivaich fing an laut zu lachen...
TonyIch kitzelte sie weiter, bis sie lachend um Gnade flehte...
Ziva"Biiitttee bitteee...ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen!!!"
Tony"Na gut..."Ich hörte auf...Ich stand auf und gab ihr meine Hand...
ZivaDiesesmal zog er mich schnell hoch, etwas zuschnell, mir wurde schwindlig undich hielt mich an ihm fest..."Das war vielleicht etwas zu schnell!!"
Tony"Tut mir leid..."Ich hielt sie fest...
Ziva"Kein Problem, schon wieder vorbei..!"ich nahm ihn an der Hand und zog ihn ins Badezimmer...
TonyWir machten uns bettfertig...
ZivaAls wir fertig waren gingen wir ins Bett...
TonyIch zog Ziva in meinen Arm...
Zivaich kuschelte mich an ihn und Küsste ihn..."Gute Nacht...!"
Tony"Gute Nacht...!"Ich nahm sie ganz fest in den Arm...
Zivaich schlief auch ziemlich schnell ein, obwohl es eigentlich noch früh war...
TonyIch nahm mir mein Buch und begann noch etwas zu lesen...
Zivaich legte im schlaf meine Kopf auf seine Brust und ein Bein um ihn...
TonyIch legte das Buch weg und nahm sie in den Arm...
Zivaich schlief ruhig und fest...
TonyIch beobachtete sie lächelnd, bis ich auch einschlief...
Zivaich schlief die ganze Nacht mehr oder weniger ruhig, allerdings wurde ich unsanft aus dem Schlaf geholt,durch mein Handy-Wecker. Da mir auch noch kotzübel war, schmiss ich erstmal das Handy ausem Bett undrannte dann ins Bad um mich zu übergeben...
TonyIch war ebenfalls aufgewacht und ging ihr noch müde hinterher...Ich hielt ihr die Haare aus dem Gesicht und strich ihr beruhigend über den Rücken...
Zivanach dem ich mich beruhig hatte legte ich mich auf den Boden,eigentlich schlief ich noch halb...(die Vorstellung wie er ihr müde im halbschlaf hinterher watschelt xD)
TonyIch nahm sie auf den Arm und trug sie zurück zum Bett...