(ich hab mir ´n neues Profil erstellt. Tony im kh. erst Ziva, dann Jeanne und zum schluss wendy. wie damals bei gibbs mit Hollis, jen und stefanie. Zugunglück LOL)
Tony
"In einer Stunde musst du dein Antibiotika wieder nehmen... Vielleicht wird es dann besser..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich nickte, währenddessen ging er mich nochmals einen Tee machen, als er wiederkam kuschelte ich mich an ihm, mehr als rumliegen konnte ich sowieso nicht...
Seit unserem Urlaub in Italien waren nun schon 7 Monate vergangen, Tony und ich sind zwar noch nicht zusammen gezogen, aber meistens waren wir entweder bei ihm oder bei mir...zusammen...
Es war Winter und ganz schön Kalt draussen, Tony achtete immer ganz genau darauf das ich warm angezogen war, nach meiner Erkältung damals ist er ziemlich streng was das angeht.....
"Wir waren vor 2...Wochen auf der Yacht...Mein Dad meinte wir sollten...uns ein schönes Wochenende machen... Den ersten Abend hatte....Dario alles total romantisch dekoriert...Und dann ist es passiert... Letzte Woche...hab ich gemerkt, dass ich schnell müde wurde...und jetzt hab ich einen Test gemacht... Ich...bin...schwanger...und ich hab keine Ahnung, wie...ich es ihm beibringen soll...Wir haben ja bis jetzt nicht mal über Kinder gesrpochen...Er will doch bestimmt noch gar kein Kind... Was soll ich den nur machen Ziva?"
schluchzte ich...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich musste ersteinmal analisieren was sie erzählt hatte, ich kannte das mit der Yacht ich hatte damals auch fast vergessen die Pille zu nehmen...als ich dann begriffen hatte das sie wohl ein klitzeskleines Problemchen hatte...
"Süsse du solltest dich erstmal beruhigen..."
sie weinte immernoch...
"Sprich mit ihm. Er wird dir nicht den Kopfabreisen glaub mir. Er liebt dich und schliesslich ist er ja nicht ganz unschuldig! Er wird für dich und das Baby da sein, auch wenn er vielleicht erstmal einbisschen geschockt sein sollte!"