Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte mein Kopf sich besser an allerdgings hatte ich immernoch Gliederschmerzen und auch mein Hals fühlte sich nicht besser an, als ich `nen Hustenanfall bekam weckte ich Tony damit....das war nicht meine Absicht...
"Kleine, hör jetzt mal ganz genau zu... Du musst dich nicht entschuldigen, wenn du mich weckst oder irgendwas passiert... Ich würde dir alles verzeihen und das habe ich dir auch schon im Urlaub gesagt..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich konnte sowieso nicht viel machen, der Arzt hatte mir Bettruhe verabreicht also würde Tony dafür sorgen das es so blieb...ich kuschelte mich an ihn...
flüsterte ich leise und schloss meine Augen, langsam war mir zwar etwas schlecht, erst dachte ich das ich die Antibiotikum nicht vertragen hätte, aber warscheinlich war es einfach nur mein Magen der Hunger hatte, schliesslich hatte ich seit gestern Morgen nichts mehr gegessen...
Ich ging in die Küche und machte ihr ein kleines Frühstück, vor allem aber mit frischem Obst... Dann machte ich ihr noch eine heiße Schokolade... Da diese ohne Milch war, konnte sie diese ja problemlos trinken... Das stellte ich alles auf ein Tablett und ging zu ihr...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Tony kam mit dem Tablett zu mir und kuschelte sich zu mir, er stellte es zwischen uns und fütterte mich etwas mit dem Obst, allergings war ich etwas skeptisch was die Heisse Schocki anging..