Zivaich strich ihm sein Hemd ab und genoss seine Küsse...***Dario"Ich auch nicht...!"ich lächelte...
TonyIch küsste mich langsam an ihr runter...***Gina"Bald sind wir Eltern!"
Zivaich legte mich zurück aufs Sofa, zog ihn zu mir und öffnete seine Hosen...***Dario"Ja..."da fiel mir was ein..."Warst du den schon beim Arzt?"
TonyIch tat das gleiche bei ihr und zog ihr die Hose aus...***Gina"Nein, bis jetzt noch nicht...Heute ist ja Sonntag und außerdem willst du doch bestimmt mit...!"
Zivaich zog ihm seine Hose auch aus...***Dario"Natürlich gerne..."
TonyIch küsste mich langsam an ihr runter...***GinaIch gab ihm einen Kuss...
Zivaich seufte und genoss es...***Darioich erwiederte ihren Kuss...
TonyIch zog ihr den Slip aus und küsste mich weiterrunter...***GinaIch kuschelte mich in seine Arme...
Zivaich atmelte auf, hatte leichte Gänsehaut..***DarioJe mehr ich darüber nach denke das wir Eltern werdendesto mehr freue ich mich darüber...
TonyIch begann sie zu verwöhnen...***Gina"Was glaubst du, was es wird?"
ZivaIch stöhnte leise...***Dario"Hm ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht...du?"
TonyIch machte grinsend weiter...***Gina"Ich hab keine Ahnung...Ein Mädchen wäre schön...aber hauptsache es ist gesund...!"
ZivaIch stöhnte etwas lauter und hielt mich am Sofa fest..***Dario"Junge wär auch toll"Ich grinste..."Aber ja du hast recht Hauptsache Gesund!"
TonyIch machte weiter und brachte sie zum Höhepunkt...***Gina"Weil du dann männliche Unterstützung hast, oder wie?"grinste ich...
Zivaich zog ihn ausser atem zu mir hoch und küsste ihn...***Dario"Zum Beispiel..."ich grinste..."Wenn es ein Mädchen wird, dann wird sie bestimmt genauso wunderschön wie ihreMutter...!"
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***GinaIch gab ihm einen Kuss..."Süß von dir, dass du das sagst...!"
ZivaWährend des Kusses strich ich ihm seine Boxer ab...***Darioich erwiederte seinen Kuss..."Das ist so..."
TonyIch atmete auf...***Gina"Und wenn es ein Junge wird, dann wird er genauso, wie du...Klug, witzig, liebevoll, und ihm werde alle Mädchen hinterherlaufen...!"
Zivaich schlang meine Beine um ihn...***Darioich lachte..."Na das kann ja heiter werden!"
TonyIch drang vorsichtig in sie ein und küsste sie...***Gina"Du hast damit ja auch schon reichlich erfahrungen gemacht..."meinte ich grinsend...
Zivaich stöhnte in den Kuss...***Dario"Ja...aber ich bin froh das ich dich jetzt habe und bald bekommen wirein Baby...!"
TonyIch bewegte mich in ihr...***Gina"Ich bin auch froh, dass ich dich habe...und dass wir bald ein Baby haben werden...!"Ich kuschelte mich an ihn...
Zivaich söhnte etwas lauter...***Darioich hielt sie ganz fest im Arm...
TonyIch küsste sie am Hals und machte ihr einen Knutschfleck...***GinaIch gab ihm einen Kuss...
Zivaden würde er sicher noch zurück bekommen...***Darioich erwiederte ihren Kuss..